Gelöst [Workflow][Aufträge]Erstellt -> Ausgabe Exportieren

Heinz Schrot

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2009
240
14
Hallo zusammen,

ich habe eigentlich eine einfach Aufgabe, bekomme es aber nicht hin.
Ich will jeden Auftrag auch als xml exportiert in einer Netzwerkfreigabe ablegen.

Die Rechte der Netzwerkfreigabe passen. Wenn ich den Workflow teste funktioniert auch alles.

Die Bedingungen sind leer. Als Aktion habe ich: "Ausgabe: Ausgabemodus: Exportieren Formular: Auftrag"
Im Formular ist der Pfad hinterlegt.

Habe ich was übersehen?

Danke!

Heinz Schrot

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2009
240
14
ne eigentlich "sofort" - der Worker, SQL läuft auf der gleichen Maschine wie die Freigabe. Kann ich irgendwo den Worker LOG nachlesen? Finde das nicht :/
Danke!

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
987
90
Guten Morgen,

prüft das bitte mal mit einem Testauftrag oder einem manuellen Workflow schau ob die Datei geschrieben / exportiert wird. Es bringt hier leider nicht viel nur zu Simulieren dazu kommt wenn ihr das mit einem Testauftrag macht, wird in das Workflowlog geschrieben und man erkennt evtl schneller den Fehler ;)
Schau danach bitte in den Workflowlog was hier drinnen steht und poste das einmal.
Den Workflowlog kannst du unter Admin > Hintergrunddienste einsehen.

Heinz Schrot

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2009
240
14
Hi Björn,
ja, die Datei wird geschrieben, wenn ich mir in den Workflows einen konkreten Auftrag nehme und den dann ausführe. Manueller Workflow funktioniert auch. Der LOG zu dem Workflow ist leer. Auch nach dem manuellen ausführen :/
Edit:
Eigentlich reicht folgendes: Wenn ein Workflow via Uhrzeit getriggert wird und dann alles exportiert/ausführt, wo die Filter zutreffen. Geht das? JTLwawiExtern.dll?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Using short screen recordings for JTL-Wawi workflow documentation – anyone doing this? JTL-Wawi 2.0 3
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow OpenAI JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Neu Verständnisfrage zum Mahnlauf Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow automatisch bei Warenausgang für Bestand und Puffer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 12
workflow führt zu "keiner Rückmeldung" / Absturz JTL-Wawi 1.11 3
Artikelpuffer Email Workflow JTL-Wawi 1.11 4
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Bedingung Lieferstatus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Stornierte Aufträge = Bezahlt "Ja" JTL-Wawi 2.0 5
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Aufträge mit JTL-Pos gezahlt im Tagesabschluss (Lexware Office) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Auswertung Aufträge Stichtag JTL-Wawi 1.11 4
Lieferbare Aufträge werden nicht auf WMS-Picklisten gesetzt JTL-Wawi 1.11 4
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Worker 2.0 erstellt keinen Komplettabgleich JTL-Wawi 2.0 61
Neu Googleshopping.zip vom Exporte Manager nicht erstellt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Neue Box im Footer erstellt, Inhalt wird nicht korrekt angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1