Gelöst [Workflow][Aufträge]Erstellt -> Ausgabe Exportieren

Heinz Schrot

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2009
240
14
Hallo zusammen,

ich habe eigentlich eine einfach Aufgabe, bekomme es aber nicht hin.
Ich will jeden Auftrag auch als xml exportiert in einer Netzwerkfreigabe ablegen.

Die Rechte der Netzwerkfreigabe passen. Wenn ich den Workflow teste funktioniert auch alles.

Die Bedingungen sind leer. Als Aktion habe ich: "Ausgabe: Ausgabemodus: Exportieren Formular: Auftrag"
Im Formular ist der Pfad hinterlegt.

Habe ich was übersehen?

Danke!

Heinz Schrot

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2009
240
14
ne eigentlich "sofort" - der Worker, SQL läuft auf der gleichen Maschine wie die Freigabe. Kann ich irgendwo den Worker LOG nachlesen? Finde das nicht :/
Danke!

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
987
90
Guten Morgen,

prüft das bitte mal mit einem Testauftrag oder einem manuellen Workflow schau ob die Datei geschrieben / exportiert wird. Es bringt hier leider nicht viel nur zu Simulieren dazu kommt wenn ihr das mit einem Testauftrag macht, wird in das Workflowlog geschrieben und man erkennt evtl schneller den Fehler ;)
Schau danach bitte in den Workflowlog was hier drinnen steht und poste das einmal.
Den Workflowlog kannst du unter Admin > Hintergrunddienste einsehen.

Heinz Schrot

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2009
240
14
Hi Björn,
ja, die Datei wird geschrieben, wenn ich mir in den Workflows einen konkreten Auftrag nehme und den dann ausführe. Manueller Workflow funktioniert auch. Der LOG zu dem Workflow ist leer. Auch nach dem manuellen ausführen :/
Edit:
Eigentlich reicht folgendes: Wenn ein Workflow via Uhrzeit getriggert wird und dann alles exportiert/ausführt, wo die Filter zutreffen. Geht das? JTLwawiExtern.dll?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelpuffer Email Workflow JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Bedingung Lieferstatus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Überfällige Mahnung an Inkassoanwalt übergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Retouren Variablen in Workflow für Rechnungskorrektur Wert & Korrekturbetrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Workflow Druckvorlage personalisierte Artikel JTL-Wawi 1.11 2
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Workflow - Werte setzen JTL-Wawi 1.11 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Workflow Artkel bereits bestellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Workflow bei Zahlungseingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Auswertung Aufträge Stichtag JTL-Wawi 1.11 4
Lieferbare Aufträge werden nicht auf WMS-Picklisten gesetzt JTL-Wawi 1.11 4
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Googleshopping.zip vom Exporte Manager nicht erstellt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Neue Box im Footer erstellt, Inhalt wird nicht korrekt angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1