Neu Workflow -> Aufträge -> Bedienung: Auftrag befindet sich auf Wawi-Pickliste: Ja/Nein

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
6. Januar 2018
18
1
#1
Hi,

gibt es eine Möglichkeit nach folgenden Kriterium zu filtern?
Workflow -> Aufträge -> Bedienung: Auftrag befindet sich auf Wawi-Pickliste: Ja/Nein
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.483
974
#2
Kannst du etwas genauer erklären was du machen möchtest?
Dann kann man schauen ob es möglich ist das zu triggern.
 
6. Januar 2018
18
1
#3
Kannst du etwas genauer erklären was du machen möchtest?
Dann kann man schauen ob es möglich ist das zu triggern.
Hallo Rico,
ich möchte mir mit diesem Workflow alle bezahlten Aufträge per Email zusenden lassen, die sich nicht auf der Wawi-Pickliste befinden. Dies dient nur zur eigenen Kontrolle.
Leider ist es ja nicht möglich, eine Wawi-Pickliste über einen Workflow zu erstellen. Oder doch?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.483
974
#4
Picklisten per Workflow anstoßen geht leider wirklich nicht.
Werden denn bei euch jeden Tag alle Picklisten abgearbeitet?
Dann könntest du einfach einen zeitversetzten Workflow nutzen und dir Abends alle Aufträge ausgeben lassen die bezahlt aber nicht versendet sind.
Somit umgehst du die Abfrage nach der Pickliste.