Neu Worker Woocommerce abgleich geht nicht

MarkusT

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2007
339
7
Fernwald
Gude und Frohes neues,

Ich hab da mal ne Frage. Ich arbeite mit WC als führendes System.. Da ich meine Bestellungen direkt daraus an einen Dropshipping Partner verschicke. Lade mir also nur neue Shop Produkte in die Wawi. Das funzt auch ganz gut.

Aber warum kommen keine Bestelungen automatisch rein wenn der Worker aktiviert ist? Derzeit geht das bei mir nur wenn ich einen manuellen Shopabgleich mache. Ich mache quasi nur die Aufrags und Rechnungsarbeit mit der Wawi.

Gruß
Markus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
505
96
Hallo Markus, bitte einmal das Onlineshop-Abgleichslog nachreichen.

Das Onlineshop-Abgleichslog wird in der JTL-Wawi unter Admin -> Globale Einstellungen -> Reiter Debug -> Onlineshop-Abgleich aktiviert.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 7
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
JTL Worker 2.0 - Fehlermeldungen im Log, aber wo? JTL-Wawi 1.8 1
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Worker in der 1.7.15.3 hängt ständig beim Shopabgleich JTL-Wawi 1.7 18