Neu Worker überträgt keine Daten mehr

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
245
6
Hallo zusammen!
Ich habe seit gestern das Problem, das mein Worker keinen Abgleich mehr macht. Der Worker habe ich auf einem extra PC laufen.Worker Abgleich.jpg
Nach den angezeigten Daten, ist alles wie sonst auch.Worker Abgleich1.jpg

Wenn ich das Programm schließen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Worker aktiv ist.

So habe ich meine Einstellung an meinem Arbeitsrechner:
Worker.jpg

Ich hatte gehofft, dass diese Problem mit dem Update heute Mittag auf 1.5.18.1 behoben ist. Leider aber nicht.

Den Abgleich kann ich nur durchführen, wenn ich den Worker auf meinem Arbeitsrechner deaktiviere und den Onlineshop und die Marktplätze manuell abgleiche.

Kann das was mit der Datenbankverwaltung zu tun haben?

Freue mich auf Hilfestellung. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu 1.5.24.1 - Worker übernimmt keine Amazon/ebay Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Top-Artikel per Worker setzen / entfernen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Worker übergeht neue Bestellungen im JTL-Shop, da "cAbgeholt" mit "Y" besetzt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Worker findet keine Mandanten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Worker läuft nicht durchgehend User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Worker holt Bestellungen aus Onlineshop nicht ab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Muss der JTL-Worker 24/7 laufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst Probleme mit dem Amazonabgleich (sowohl manuell und Worker) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Verwiesen an Support/SP Maximale Anzahl an Workflows per Durchgang (Worker) einstellbar JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wartungsarbeiten CEPH Speicher am 30.04.2020 Worker ausschalten ? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Worker - Amazon - Fehler bei Init Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Connectorfehler beim Ableich ( worker ) Shopify-Connector 6
Neu Worker - E-Mail Benachrichtigung oder autostart bei Fehler - Umfrage JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zusammenhang Workflow und Worker Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu JTL Wawi Worker kein Abgleich nur mit TLSv1.2 und TLSv1.3 ? Onlineshop-Anbindung 1
In Bearbeitung Drittshop Connector überträgt die Ausgabewege-Artikelname nicht Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu Teilweise keine Antwort auf Ticket möglich Servicedesk (Beta) 1
Neu Repricer seit gestern aktiv aber im Logbuch keine Änderungen an den Preisen zu sehen JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 1
Neu Keine Verbindung hergestellt - Zielcomputer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MegaMenu deaktiviert ist Mobil keine Kategorien verfügbar JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Wie lösche ich alle Attribute mit "keine preissuchmaschinen" bei allen Artikeln mit Ameise ? Schnittstellen Import / Export 0
In Bearbeitung Seit 1.5.23.0 Brutto und Netto Preis gleich - keine Umsatzsteuer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu KEINE KUNDENREGISTRIERUNG MÖGLICH Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu JTL WAWI Etikettdruck keine Verbindung mit DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst "Die ausgewählte Kategorie unterstützt keine Variationen" eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Trotz E-Mailadresse bei Lieferant und Ansprechpartner kann keine Bestell-E-Mail verschickt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung JTL WaWi importiert keine Daten aus WooCommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Keine Option zum setzen Preis auf Anfrage per Checkbox/Attribut? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Doppelte EAN - keine Abfrage? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Export mit DPD Cloudservice, Keine Daten in myDPD ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst bei Zahlungen mit Paypal kommen keine Mails mehr vom JTL Shop Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu [Error] Pickliste unterstützt keine eigenen Felder von Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst AccountDataVisibility - Bankverbindung im Footer ausblenden, wenn keine offenen Beträge? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTLShop5 - Keine Boxen und Filter mehr auf der Linken Seite Einrichtung von JTL-Shop 8
Neu Es steht leider keine Versandart zur Verfügung. Einrichtung von JTL-Shop 7
Neu Suche: findet keine Artikel mit Umlauten JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
In Bearbeitung Ebay Token erneuert PW neu Angebote keine Ebay konto mehr? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Google Shopping Exportformat (Plugin) - keine Datenfeed erstellung Plugins für JTL-Shop 5
In Diskussion Steuereinstellung - Steuerstatus keine wird nicht ausgewählt WooCommerce-Connector 1
Gelöst Versandboxen - keine freie Box mehr JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Connector (WooCommerce) Keine Ausbuchung trotz erstelltem Lieferschein WooCommerce-Connector 1
Neu Sind beim Artikelimport keine Änderungen der Kategorie möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
In Bearbeitung Variantenkombination übernehmen keine kurzbeschreibung WooCommerce-Connector 1
Neu Keine Artikel auf Rechnung bei neuem Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu (Ausgabe -> Rechnung -> Speichern) Fehlermeldung (Keine Rechte auf Zielpfad...) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Shop Update keine Benutzer Anmeldung/Registrierung mehr möglich. Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu keine Bilder bei Variationen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi soll keine Mails versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Meldung mehr wenn Kunde bereits in der Datenbank vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fehlermeldung "Keine Exportvorlage" trotz Häckchen "keine Export" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0