Neu Worker überträgt keine Daten mehr

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
245
6
Hallo zusammen!
Ich habe seit gestern das Problem, das mein Worker keinen Abgleich mehr macht. Der Worker habe ich auf einem extra PC laufen.Worker Abgleich.jpg
Nach den angezeigten Daten, ist alles wie sonst auch.Worker Abgleich1.jpg

Wenn ich das Programm schließen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Worker aktiv ist.

So habe ich meine Einstellung an meinem Arbeitsrechner:
Worker.jpg

Ich hatte gehofft, dass diese Problem mit dem Update heute Mittag auf 1.5.18.1 behoben ist. Leider aber nicht.

Den Abgleich kann ich nur durchführen, wenn ich den Worker auf meinem Arbeitsrechner deaktiviere und den Onlineshop und die Marktplätze manuell abgleiche.

Kann das was mit der Datenbankverwaltung zu tun haben?

Freue mich auf Hilfestellung. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: