Neu Worker stürzt laufend ab

kabemar

Aktives Mitglied
27. März 2019
43
7
Hallo zusammen

Wir haben seit August das Problem, dass der Worker immer nach kurzer Zeit (1-2h) abschmiert. Wir verwenden den Worker für die Sync. zwischen JTL Pos und Wawi.

JTLWorkerAbsturz.PNG

ErrorLogAuszug.png

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Danke für die Unterstützung und beste Grüsse,
Kaj

kabemar

Aktives Mitglied
27. März 2019
43
7
Die Datenbank läuft auf einem kleinen HPE Proliant Microserver im Ladenlokal, wo auch die JTL POS steht. Also alles im lokalen Netzwerk.

Ich habe die Wawi vorgestern von der Version 1.5.48.1 auf 1.5.49.1 migriert und seither keinen Absturz mehr gehabt. Steht zwar nichts über den Worker im Changelog aber vielleicht war die Installation irgendwie fehlerhaft... Mal schauen wie sich das in Zukunft verhält.

Besten Dank für eure Ratschläge.

• Gefällt mir
Reaktionen: wawi-dl

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.739
180
Die Datenbank läuft auf einem kleinen HPE Proliant Microserver im Ladenlokal, wo auch die JTL POS steht. Also alles im lokalen Netzwerk.

Ich habe die Wawi vorgestern von der Version 1.5.48.1 auf 1.5.49.1 migriert und seither keinen Absturz mehr gehabt. Steht zwar nichts über den Worker im Changelog aber vielleicht war die Installation irgendwie fehlerhaft... Mal schauen wie sich das in Zukunft verhält.

Besten Dank für eure Ratschläge.
Vielleicht haben es ja auch die bei Updates automatisch durchgeführten Optimierungen gebracht.
Die lasse ich jede Woche (Am Wochenende) einmal durchlaufen.