Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce

brandtshop

Aktives Mitglied
23. Juni 2019
1
0
Hallo!
Es ist etwas wie verhext.
Durch einen Überverkauf ist mir aufgefallen dass nach Neuanlage eines Woocommerce-Shops der Worker GAR NICHTS mit dem Shop synchronisiert.
Natürlich passen die Einstellungen in der Wawi und im Shop. Der manuelle Abgleich funktioniert ja, und unter der Worker-Konfig ist auch kein Haken gesetzt dass er keinen Abgleich durchführen soll.
Der Tab im Worker zeigt aber oben "Keine Daten vorhanden" und unten "Deaktiviert. Warte auf erste Ausführung.".
Ich arbeite seit 12 Jahren mit JTL und hatte ähnliche Probleme bisher nicht.

Update, Haken rein/raus, nicht hilft.

Danke schon mal!
 

Anhänge

  • jtlScreenshot 2024-11-24 013615.png
    jtlScreenshot 2024-11-24 013615.png
    37,1 KB · Aufrufe: 3