Neu Worker lässt sich nicht mehr starten

Grillbuddy

Neues Mitglied
25. Januar 2023
3
0
Hallo, ich hoffe mir kann hier Jemand schnell weiterhelfen.
Gestern wurde der Worker aus Versehen geschlossen und nun kann ich ihn nicht mehr starten. Als Meldung kommt immer, dass der Worker bereits aktiv wäre.
Aber er ist definitiv geschlossen und auch unser POS System zeigt mir an, dass kein Abgleich durchgeführt werden kann.

Was kann ich hier tun?

Grillbuddy

Neues Mitglied
25. Januar 2023
3
0
Hallo, ich hoffe mir kann hier Jemand schnell weiterhelfen.
Gestern wurde der Worker aus Versehen geschlossen und nun kann ich ihn nicht mehr starten. Als Meldung kommt immer, dass der Worker bereits aktiv wäre.
Aber er ist definitiv geschlossen und auch unser POS System zeigt mir an, dass kein Abgleich durchgeführt werden kann.

Was kann ich hier tun?
HABE DEN FEHLER GEFUNDEN UND KONNTE ALLES BEHEBEN :)

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.982
1.855
Lass mich raten: Du hattest ständig unter Admin geschaut und nicht bedacht, dass das Programm separat gestartet werden muss? ;)

Grillbuddy

Neues Mitglied
25. Januar 2023
3
0
Lass mich raten: Du hattest ständig unter Admin geschaut und nicht bedacht, dass das Programm separat gestartet werden muss? ;)
Nein, viel schlimmer... Der Worker war nur minimiert und der Abgleich zum POS getrennt. Nachdem ich den Worker dann einmal "richtig" geschlossen habe, konnte ich alles neu starten und nun läuft es wieder. Bin halt nicht der Technik-Spezialist, aber trotzdem froh, dass ich es lösen konnte. Hatte irgendwo gesehen, dass es sein kann, dass der Worker nur minimiert wurde und so war es dann auch. Hatte mich nur gewundert, da er im Task Manager nicht mehr auftauchte.

Meine Qualitäten liegen eher in der Beratung und im Verkauf von Grillgeräten... Also falls du mal was brauchst! ;)

Monique

Aktives Mitglied
9. Februar 2021
51
6
Guten Morgen,
ich habe gerade das gleiche Problem. Es findet kein Abgleich statt und wenn ich den Worker starte, sagt er mir, dass der bereits geöffnet ist, aber ich sehe ihn nicht. Wir arbeiten mit der Remote Desktop Verbindung. Kann ich irgendwie sehen, ob hier auch was minimiert ist?

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.531
316
Landsberg am Lech
Wenn dann unten rechts unter den ausgeblendeten Symbolen. Der Worker kann aber aber natürlich auf jedem Rechner gestartet werden, auf dem auch die Wawi installiert ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Worker Fehler: "TM" Zeichen darf nicht in einem Namen enthalten sein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL Worker bleibt beim Status "Wird gestartet" stehen JTL-Wawi 1.10 5
Frage zu 1.10.x (Worker Timeout behoben? SCX Marktplätze parallel?) JTL-Wawi 1.10 5
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Worker und PC mit Microsoft-Account JTL-Wawi 1.9 3
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Ebayabgleich Worker 2.0 Datenblock begrenzen JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Verkaufskanal lässt sich nicht löschen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Mindestzeichenanzahl des Suchbegriffs lässt sich nicht verändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Gelöst SumUp am POS lässt nur Einstecken der Karte zu Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Individueller Festpreis für Kunden lässt sich nicht speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Vorbestellbarkeit/sofort bestellbar – wie lässt sich das sinnvoll steuern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Kurz- Langbeschreibung Artikel lässt sich für den Ausdruck nicht einstellen bzw. abstellen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Wie vermeide ich das die Schrift und das Grid-Layout sich verschiebt Templates für JTL-Shop 2
Neu WMS Mobile - Meldet sich ständig ab während der Benutzung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Artikel Duplizieren bringt Fehlermeldung und WaWi hängt sich auf WaWi 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 6
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 5
Neu Gastkunde registriert sich bei zweiter Bestellung - und die Wawi bekommt es nicht mit! Shopware-Connector 0
Neu Rechnungsadresse ändert sich bei Ansprechpartner JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Sprachvariablen in Plugins lassen sich nicht mehr füllen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL pos hängt sich auf und druckt keinen Bong mehr wenn ich ein Logo hinzufüge JTL-POS - Fehler und Bugs 1
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
X-Rechnungen und Ebay mögen sich nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Individuell konfigurierbarer Formular Manager, wer wünscht sich das nicht... Plugins für JTL-Shop 2
Feld "Erstellt durch" bei Lieferantenbestellungen ändert sich beim Speichern JTL-Wawi 1.9 1