Neu Worker lässt sich nicht mehr starten

Grillbuddy

Neues Mitglied
25. Januar 2023
3
0
Hallo, ich hoffe mir kann hier Jemand schnell weiterhelfen.
Gestern wurde der Worker aus Versehen geschlossen und nun kann ich ihn nicht mehr starten. Als Meldung kommt immer, dass der Worker bereits aktiv wäre.
Aber er ist definitiv geschlossen und auch unser POS System zeigt mir an, dass kein Abgleich durchgeführt werden kann.

Was kann ich hier tun?

Grillbuddy

Neues Mitglied
25. Januar 2023
3
0
Hallo, ich hoffe mir kann hier Jemand schnell weiterhelfen.
Gestern wurde der Worker aus Versehen geschlossen und nun kann ich ihn nicht mehr starten. Als Meldung kommt immer, dass der Worker bereits aktiv wäre.
Aber er ist definitiv geschlossen und auch unser POS System zeigt mir an, dass kein Abgleich durchgeführt werden kann.

Was kann ich hier tun?
HABE DEN FEHLER GEFUNDEN UND KONNTE ALLES BEHEBEN :)

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.105
1.903
Lass mich raten: Du hattest ständig unter Admin geschaut und nicht bedacht, dass das Programm separat gestartet werden muss? ;)

Grillbuddy

Neues Mitglied
25. Januar 2023
3
0
Lass mich raten: Du hattest ständig unter Admin geschaut und nicht bedacht, dass das Programm separat gestartet werden muss? ;)
Nein, viel schlimmer... Der Worker war nur minimiert und der Abgleich zum POS getrennt. Nachdem ich den Worker dann einmal "richtig" geschlossen habe, konnte ich alles neu starten und nun läuft es wieder. Bin halt nicht der Technik-Spezialist, aber trotzdem froh, dass ich es lösen konnte. Hatte irgendwo gesehen, dass es sein kann, dass der Worker nur minimiert wurde und so war es dann auch. Hatte mich nur gewundert, da er im Task Manager nicht mehr auftauchte.

Meine Qualitäten liegen eher in der Beratung und im Verkauf von Grillgeräten... Also falls du mal was brauchst! ;)

Monique

Aktives Mitglied
9. Februar 2021
53
8
Guten Morgen,
ich habe gerade das gleiche Problem. Es findet kein Abgleich statt und wenn ich den Worker starte, sagt er mir, dass der bereits geöffnet ist, aber ich sehe ihn nicht. Wir arbeiten mit der Remote Desktop Verbindung. Kann ich irgendwie sehen, ob hier auch was minimiert ist?

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.533
319
Landsberg am Lech
Wenn dann unten rechts unter den ausgeblendeten Symbolen. Der Worker kann aber aber natürlich auf jedem Rechner gestartet werden, auf dem auch die Wawi installiert ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Worker Fehler - Fehlende Relation JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Welche URLs/Ports werden für den JTL Worker benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Worker Arbeitet mal und mal nicht. JTL-Wawi 1.10 1
Neu Alarm SMS/E-Mail wenn der Worker nicht läuft Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Barcode lässt sich nicht scannen Einrichtung JTL-Shop5 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-Wawi 1.9 0
Kleiner Bug > Wareneingang > Tastenbeschriftung ändert sich nach einmaligem Klicken JTL-Wawi 1.11 0
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Hersteller ändert sich selbständig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 6
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 16
Dashboard merkt sich Einstellungen nicht JTL-Wawi 1.11 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu In welcher Datenbanktabelle findet sich die Sortiernummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4