Neu Worker lässt sich nicht mehr starten

Grillbuddy

Neues Mitglied
25. Januar 2023
3
0
Hallo, ich hoffe mir kann hier Jemand schnell weiterhelfen.
Gestern wurde der Worker aus Versehen geschlossen und nun kann ich ihn nicht mehr starten. Als Meldung kommt immer, dass der Worker bereits aktiv wäre.
Aber er ist definitiv geschlossen und auch unser POS System zeigt mir an, dass kein Abgleich durchgeführt werden kann.

Was kann ich hier tun?

Grillbuddy

Neues Mitglied
25. Januar 2023
3
0
Hallo, ich hoffe mir kann hier Jemand schnell weiterhelfen.
Gestern wurde der Worker aus Versehen geschlossen und nun kann ich ihn nicht mehr starten. Als Meldung kommt immer, dass der Worker bereits aktiv wäre.
Aber er ist definitiv geschlossen und auch unser POS System zeigt mir an, dass kein Abgleich durchgeführt werden kann.

Was kann ich hier tun?
HABE DEN FEHLER GEFUNDEN UND KONNTE ALLES BEHEBEN :)

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.589
1.429
Lass mich raten: Du hattest ständig unter Admin geschaut und nicht bedacht, dass das Programm separat gestartet werden muss? ;)

Grillbuddy

Neues Mitglied
25. Januar 2023
3
0
Lass mich raten: Du hattest ständig unter Admin geschaut und nicht bedacht, dass das Programm separat gestartet werden muss? ;)
Nein, viel schlimmer... Der Worker war nur minimiert und der Abgleich zum POS getrennt. Nachdem ich den Worker dann einmal "richtig" geschlossen habe, konnte ich alles neu starten und nun läuft es wieder. Bin halt nicht der Technik-Spezialist, aber trotzdem froh, dass ich es lösen konnte. Hatte irgendwo gesehen, dass es sein kann, dass der Worker nur minimiert wurde und so war es dann auch. Hatte mich nur gewundert, da er im Task Manager nicht mehr auftauchte.

Meine Qualitäten liegen eher in der Beratung und im Verkauf von Grillgeräten... Also falls du mal was brauchst! ;)

Monique

Aktives Mitglied
9. Februar 2021
28
1
Guten Morgen,
ich habe gerade das gleiche Problem. Es findet kein Abgleich statt und wenn ich den Worker starte, sagt er mir, dass der bereits geöffnet ist, aber ich sehe ihn nicht. Wir arbeiten mit der Remote Desktop Verbindung. Kann ich irgendwie sehen, ob hier auch was minimiert ist?

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.357
271
Landsberg am Lech
Wenn dann unten rechts unter den ausgeblendeten Symbolen. Der Worker kann aber aber natürlich auf jedem Rechner gestartet werden, auf dem auch die Wawi installiert ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker 2.0 lässt sich nicht starten in WawI 1.7.8.2 JTL-Wawi 1.7 3
Neu Worker wird als inaktiv angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Seit einiger Zeit haben wir öfters Shop abgleiche im Worker obwohl man nix geändert hat. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
1.7.9 Worker als Anwendung arbeitet nicht mehr richtig. JTL-Wawi 1.7 11
Neu Worker Abläufe beobachten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Worker ... best practice? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu Worker-Widget im Dashboard keine Berechtigung obwohl Admin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu keine rechte für worker Status widget obwohl admin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Aktuelle Probleme mit dem Worker 2.0? JTL-Wawi 1.6 8
Track & Trace im Worker JTL-Wawi 1.6 8
Neu Status-Email des JTL-Worker abschalten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Abschalten des Worker, auch Worker2 in der 1.7 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wawi / Worker übermittelt Artikelname nicht, den Rest schon. JTL-Wawi 1.6 4
Neu Best Practice Worker & Co. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Worker hängt sich bei WF auf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Worker 2.0 und Amazonabgleich JTL-Wawi 1.6 9
Kaufland stornierter Artikel im Pending lässt sich nicht löschen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Lieferzeit lässt sich nicht anpassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Workflow lässt sich nicht erstellen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Editor lässt gelöschte TAGS stehen <strong></strong> JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WaWi 1.7.8.2 Verkaufskanäle lässt sich nicht öffnen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Hilfe - Festplatten Block kaputt - Neue 2019 DB - Es lässt sich nicht in die DB einloggen Installation von JTL-Wawi 1
Neu Connector lässt SW6 DB enqeue "überlaufen" Shopware-Connector 0
Neu Connector lässt kompletten Server abstürzen. WooCommerce-Connector 0
Neu JTL PayPal Checkout - Sandbox lässt sich nicht deaktivieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu Variantenartikel - Fehlermeldung lässt sich nicht schließen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Mandant lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.6 6
Neu Bild in Footer Box lässt sich nicht anzeigen, "Falsche Antwort des Servers." Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Stückliste vom Artikel lässt sich nicht im Packtisch buchen - Stückliste eines Kindes schon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
In Diskussion JTL POS lässt sich nicht im Kundencenter anmelden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Issue angelegt [WAWI-66930] Workflow mit Positionstyp lässt sich nicht generieren JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Variatinen setzen sich selber auf inaktiv JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bilder vervielfachen sich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu FirmenLogoURL hat sich geändert (JTL WaWi E-Mail Vorlage) Wo ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder lassen sich nicht mehr hochladen Gambio-Connector 8
Neu Update 5.1.3 auf 5.2.2 - nach Installation hat sich oberflächlich nichts geändert Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu WMS Mobile Server verbindet sich nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Sich ändernde Gebindegrössen - Probleme beim Picken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sich Überlagernde Bilder (Konfigurationsprodukte) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 mit REDIS (brauchen sehr viel RAM, läuft voll und startet sich neu) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Wo befindet sich Bestellabschluss Datei? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Reiter "Probleme" - Plugins lassen sich nicht entfernen oder deaktivieren 5.2.1 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel lassen sich nicht öffnen " Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Version 1.7.6.1 einzelne Stücklistenartikel lassen sich nicht mehr öffnen/bearbeiten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel in eigener Datenbank löschen, der sich im FFN Network befindet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Workflow wenn sich Preis eines Artikels mit kundenspezifischen Preisen ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Artikel mit Amazonbezug lassen sich nicht mehr öffnen in 1.6.45.1 JTL-Wawi 1.6 0
Kategorien und Warengruppen lassen sich nicht ändern JTL-Wawi 1.6 5