Offen Worker kackt regelmäßig ab: Logs möglich?

Maja2

Aktives Mitglied
12. August 2013
34
1
Hallo,
unser Worker kackt leider mindestens 1x in der Woche ab (meistens mehr). Einfach so, ohne erkennbaren Grund. Gibt es eine Möglichkeit den Abbruch durch Logs zu verfolgen? Ich möchte sehr gern den Fehler finden, weil ich mich gern mehr auf den Worker verlassen möchte. Bislang schaue ich mehrmals am Tag ob das Teil noch läuft.
Viele Grüße und danke,
Maja

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Worker kackt regelmäßig ab: Logs möglich?

Hallo,

aktuell nicht ohne das man das Workerfenster anschaut.
Bald wird es möglich sein in der Wawi zu prüfen ob dieser läuft.

Maja2

Aktives Mitglied
12. August 2013
34
1
AW: Worker kackt regelmäßig ab: Logs möglich?

Hervorragend! Das ist wirklich eine sehr gute Idee. Danke vielmals im Voraus für das Einbauen. :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 1
JTL-Worker-Status-Widget zeigt nichts mehr an JTL-Wawi 2.0 7
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Neu JTL Worker 2.0 erstellt keinen Komplettabgleich JTL-Wawi 2.0 27
Neu Worker Abgleich mit dem Onlineshop "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 4
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 17
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL-Worker Installation schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8