Hallo Zusammen,
wir haben vor ein paar Wochen von JTL Wawi 1.0.9.3 auf die Version 1.3.8.0 und ein Woche später auf Version 1.3.9.0 geupdatet.
Leider ist es seit dem so, dass der Worker häufig hängen bleibt, ca. 1-2 Mal pro Tag, meistens abends in der Hochbestellzeit (meist ebay, machmal auch Shop, manchmal beide, ab und an auch amazon). Dadurch haben wir aktuell ständig Überverkäufe und dementsprechenden Ärger.
Der Server läuft auf Windows 8.1 Pro mit MS SQL-Server 2014 (vor dem Update MS SQL Server 2012), ein Server mit mehreren Clients im lokalen Netzwerk.
Leider habe ich noch keinen Grund gefunden, der das Auftreten des Fehlers reproduzierbar macht. Mein Chef ist megagenervt, naja und ich hatte ihm nach ausführlichen Tests auf einer Testmaschine das Upgrade auch noch empfohlen :-|
Gibt es Tipps und Hinweise, was man checken könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Matze
wir haben vor ein paar Wochen von JTL Wawi 1.0.9.3 auf die Version 1.3.8.0 und ein Woche später auf Version 1.3.9.0 geupdatet.
Leider ist es seit dem so, dass der Worker häufig hängen bleibt, ca. 1-2 Mal pro Tag, meistens abends in der Hochbestellzeit (meist ebay, machmal auch Shop, manchmal beide, ab und an auch amazon). Dadurch haben wir aktuell ständig Überverkäufe und dementsprechenden Ärger.
Der Server läuft auf Windows 8.1 Pro mit MS SQL-Server 2014 (vor dem Update MS SQL Server 2012), ein Server mit mehreren Clients im lokalen Netzwerk.
Leider habe ich noch keinen Grund gefunden, der das Auftreten des Fehlers reproduzierbar macht. Mein Chef ist megagenervt, naja und ich hatte ihm nach ausführlichen Tests auf einer Testmaschine das Upgrade auch noch empfohlen :-|
Gibt es Tipps und Hinweise, was man checken könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Matze
Zuletzt bearbeitet: