Neu WooCommerce Varianten Fehler - Variantentitel nicht zugeordnet zu Kindartikel?

jtlshark

Mitglied
18. Mai 2020
6
1
Nachdem ich mir bereits stundenlang über einen anderen Fehler den Kopf zerbrechen musste (² ³ in Slug führt zu Fehlern) habe ich nun nach stundenlangen probieren ein neues Problem:

Bei manchen meiner Variantenartikeln wird der Name der Varianten nicht mehr "zugeordnet" bzw. die "Zuordnung" geht verloren.

Damit meine ich die Zuordnung des Variantentitels im jeweiligen Produkt unter "Varianten" in WooCommerce. Jetzt habe ich sehr viele Artikel bei dennen die Kunden im Frontend in der DropDownBox nichts auswählen können. Wie gesagt sind die Varianten im Backend vorhanden, jedoch komischerweise ohne richtig zugeordneten Titel. Sobald der Titel manuell zugeordnet wird, funktioniert es auch wieder im Frontend.

In der JTL-Wawi scheint alles korrekt abgebildet zu sein mit den VarKombis. Ich habe den Testartikel bereits über die Wawi gelöscht und neu hochgeladen, ohne Erfolg. Daraufhin habe ich den Artikel gelöscht, alle SKUs geändert und den Artikel erneut hochgeladen, es tritt erneut das selbe Problem auf.

Ich habe auch einen Screenshot dieser misteriösen fehlenden Zuordnung beigefügt.

Ich vermute hier einen Fehler auf Seiten des JTL-Connectors (der wohl wie zuvor schon erwähnt besser den UTF-8 Zeichensatz benutzen sollte).

Anhänge

• variantenfehler.jpg
    variantenfehler.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Artikelstammdaten Varianten und Variation Kombination // Import durch WooCommerce Connector User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Formatierungsfehler von Woocommerce/Wordpress Shortcode im der Artikelbeschreibung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Order-Status im WooCommerce-Shop WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Voucher & Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce-Connector + Chargen + MHD WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel Anlegen und an den WooCommerce Shop synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu Suche: Gutschein-Produkt in JTL erzeugen - dann zu WooCommerce übertragen und in WooComemrce nutzbar machen WooCommerce-Connector 2
Neu Anbindung Woocommerce und Amazon - alle Artikel sind doppelt vorhanden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Woocommerce-Anbindung funktioniert nicht Onlineshop-Anbindung 1
Neu Keine Lieferzeiten im Shop | JTL kann keine Lieferzeiten an Woocommerce übertragen und überschreibt auch jede Änderung im backend von Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu WooCommerce Status ändern mit JTL WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce Produkte mit JTL Verbinden Onlineshop-Anbindung 1
Neu Lieferzeiten "Texte" in Woocommerce aus JTL Onlineshop-Anbindung 1
Neu Downlaoddateien in Woocommerce übernehmen? WooCommerce-Connector 1
Neu JTL bekommt keine Attribute vom Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Invalid request JTL Connector 1.26.0 mit Woocommerce 5.5.1, GermanMarket 3.12.2 WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WMS Varianten scannen / Farbe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SW5 Varianten und 2 Bilder pro Kind Shopware-Connector 2
Neu Anzeige Varianten. Kmbi im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Varianten Bearbeitung in SW6 nach JTL Nutzung Shopware-Connector 0
Neu Problem beim Hochladen von Varianten Shopware-Connector 1
Neu Varianten werden nicht mehr angezeigt Modified eCommerce-Connector 2
Neu Produktseite mit Varianten kann nicht mehr erstellt werden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Varianten Shopware-Connector 4
Neu Überweisung - Bei der Kommunikation mit MoneyBookers ist ein Fehler aufgetreten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Anlegen einer Umlagerung / Amazon-SKU Fehler Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler nach upload zu Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler im Logbuch + häufiger Shopabsturz mit 503-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu INSERT Fehler beim Duplizieren von Artikeln JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Anbindung fehler beim Authorsieren ein neues Konto Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Update bei 1.5.30 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu SQL Fehler Statistik/Auswertung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WAWI Fehler bei Statistik - eigene Vorlage JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shop Connector Update, feature bzw features.json Datei Fehler Shopware-Connector 4
Neu Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler 500 Internal Server JTL-Shop4 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Plötzlich Cache-Fehler und kein Zugang mehr zum Shop-Backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler LS-POS Shopgutscheine am 30.09/01.10.21 Fragen rund um LS-POS 0
Neu Fehler in der Konfiguration bei Artikel in Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst [Gelöst] Shopkategorien Einbindung Fehler eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim Duplizieren von Artikeln: CK_Artikel_tArtikelMehrzweckGutschein Check fehlgeschlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu DATENBANK - Größe (Fehler??? -> 4GB kleiner) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Weiße Seite mit Fehler HTTP Error 500 Plugins für JTL-Shop 2
In Bearbeitung Div. Fehler (Bondruck, Kassenlade, MHD, Verbindungen...) JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Beim Shop abgleich kommt seit gestern immer eine Fehlermeldung mmit Interneterweiterung interner Fehler Onlineshop-Anbindung 10
Neu Open Vpn mit JTL Wawi - Netzlaufwerke Fehler Installation von JTL-Wawi 4
Neu Netzwerkdrucker gehen nicht mehr Fehler 0x0000011b User helfen Usern 4
Neu Ameise Import Fehler - Falsche Formatierung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Fehler "Typ " 'Decimal' für Eigenschaft 'Anzahl' konvertiert werden. " in Worflow mit DotLiquid JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler. WooCommerce-Connector 0