Neu WooCommerce Varianten Fehler - Variantentitel nicht zugeordnet zu Kindartikel?

jtlshark

Mitglied
18. Mai 2020
6
1
Nachdem ich mir bereits stundenlang über einen anderen Fehler den Kopf zerbrechen musste (² ³ in Slug führt zu Fehlern) habe ich nun nach stundenlangen probieren ein neues Problem:

Bei manchen meiner Variantenartikeln wird der Name der Varianten nicht mehr "zugeordnet" bzw. die "Zuordnung" geht verloren.

Damit meine ich die Zuordnung des Variantentitels im jeweiligen Produkt unter "Varianten" in WooCommerce. Jetzt habe ich sehr viele Artikel bei dennen die Kunden im Frontend in der DropDownBox nichts auswählen können. Wie gesagt sind die Varianten im Backend vorhanden, jedoch komischerweise ohne richtig zugeordneten Titel. Sobald der Titel manuell zugeordnet wird, funktioniert es auch wieder im Frontend.

In der JTL-Wawi scheint alles korrekt abgebildet zu sein mit den VarKombis. Ich habe den Testartikel bereits über die Wawi gelöscht und neu hochgeladen, ohne Erfolg. Daraufhin habe ich den Artikel gelöscht, alle SKUs geändert und den Artikel erneut hochgeladen, es tritt erneut das selbe Problem auf.

Ich habe auch einen Screenshot dieser misteriösen fehlenden Zuordnung beigefügt.

Ich vermute hier einen Fehler auf Seiten des JTL-Connectors (der wohl wie zuvor schon erwähnt besser den UTF-8 Zeichensatz benutzen sollte).
 

Anhänge

  • variantenfehler.jpg
    variantenfehler.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu Wird der Status (Versand und Abgeschlossen) nicht an Woocommerce übermittelt? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abgleich JTL <-> WooCommerce funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector Abgleich mit WooCommerce Fehler WooCommerce-Connector 13
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Varianten vom Vaterartikel berechnen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Unterstützt JTL Wawi 1,8 weiterhin die Varianten? JTL-Wawi 1.8 3
Neu Bootstrap Varianten Dropdown verdeckt durch Header/Fehlermeldungen Templates für JTL-Shop 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Smarty-Fehler im Logfile JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Microsoft Remote Desktop Fehler Cloutapp Desktop und Lauscher JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OPC - Video Portlet Fehler (v.5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Logfile: SQL Fehler, aber warum? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Installations Fehler (SQLSTATE[HY000] [2002] No such file or directory ) Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
In Diskussion Gesamt Ban Rabatt zuweisen - Fehler? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Umzug Datenbank Fehler aufgrund unterschiedlicher Versionen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL-Fehler bei Volltextsuche und Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail mit Strato - Fehler normal? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu 21916639, 21916585, 21916664 Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
Neu Fehler SQL-Schema importieren bei Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 7
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Mahnungen - Fehler JTL-Wawi 1.8 5
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler nach Serverumzug Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Datenbank Upgrade Fehler(#7110FFD83C0136E0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0

Ähnliche Themen