Neu Woocommerce / Problem mit den Filtern / Attribute

schmuck123.eu

Neues Mitglied
25. Februar 2021
3
0

pspower

Neues Mitglied
5. Januar 2021
1
0
Habe leider das gleiche Problem mit Version 1.5.42.0.
Haben die "Federführung" JTL übergeben und es wurden alle "Archive" deaktiviert, die Merkmale sind zwar teilweise richtig hinterlegt und angelegt, allerdings nicht als Archiv sondern vielmehr als Freitext wie mir scheint, dadurch funktioniert auch KEIN Filter mehr.
Komischerweise funktioniert die Archiv-Funktion nur noch bei dem Hersteller.
Wie könnte man das nun lösen?
Im Shop war vorher alles korrekt und es wurde extra ein Komplettabgleich durchgeführt.

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
133
5
Jetzt können wir aber nicht einstellen, dass die Merkmale nach von uns vorgegebener Reihenfolge erscheinen

Hallo @schmuck123.eu
GENAU das Problem habe ich auch die ganze Zeit. In der Wawi habe ich die korrekte Reihenfolge der Merkmale hinterlegt. Diese werden scheinbar in WooCommerce wild durcheinander gesetzt. Wenn ich den Artikel einfach mal in WooCommerce dahingehend bearbeite, dass ich die Merkmale so verschiebe wie ich es gerne hätte dann wird es mir noch nicht mal im Frontend richtig dargestellt. Ich weiß die WaWi ist federführund, aber ich versuche nachzuvollziehen, ob man die Merkmale im Shop so angezeigt bekommt, wie man es selbst definiert.

p.s. dein Shop gefällt mir sehr!!

Besten Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bild-Upload zu WooCommerce funktioniert plötzlich nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu WooCommerce Artikel Synchronisation bringt Fehler WooCommerce-Connector 0
Neu MPN / HAN Nummer nach Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Artikelimport aus Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector WooCommerce Bestelungen abholen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Formatierungsfehler von Woocommerce/Wordpress Shortcode im der Artikelbeschreibung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Order-Status im WooCommerce-Shop WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Voucher & Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu WooCommerce-Connector + Chargen + MHD WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce Varianten Fehler - Variantentitel nicht zugeordnet zu Kindartikel? WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel Anlegen und an den WooCommerce Shop synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Beantwortet Artikelstammdaten Varianten und Variation Kombination // Import durch WooCommerce Connector User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche: Gutschein-Produkt in JTL erzeugen - dann zu WooCommerce übertragen und in WooComemrce nutzbar machen WooCommerce-Connector 2
Neu Anbindung Woocommerce und Amazon - alle Artikel sind doppelt vorhanden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Woocommerce-Anbindung funktioniert nicht Onlineshop-Anbindung 1
Neu Keine Lieferzeiten im Shop | JTL kann keine Lieferzeiten an Woocommerce übertragen und überschreibt auch jede Änderung im backend von Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu WooCommerce Status ändern mit JTL WooCommerce-Connector 0
Neu Exportformat für AdCell - Problem beim Grundpreis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Problem mit Fstr() beim Formatieren des Einzelstückpreises User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ebay zu Shopify zu JTLWawi Email Problem Shopify-Connector 0
Gelöst favicon-Problem Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Problem beim Connect Shopify-Connector 1
Neu Im Gambio Shop sind viele Artikel im Backend doppelt auch in der Datenbank und Klarna Problem Gambio-Connector 3
Verwiesen an Support Datenbank-Problem: Doppelte / verwaiste Sonderpreise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu FBA Bestand Lager Problem Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shopify Connector Problem bei Variantenartikel wird nur eine Variation an Shopify übergeben Shopify-Connector 2
Neu {else} einfügen - Problem - Code bitte korrekturlesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Konfigurator Problem Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL WAWI Umstellung | Problem beim erstellen von Amazon Prime durch Verkäufer Versandlabels Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Händler Authorisierung klappt irgendwie nicht Problem mit einer Dauerschleife Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Track & Trace Problem in der WaWi - keine gültige Lizenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal IPN Problem Plugins für JTL-Shop 0
Neu Mehrsprachlichkeit im Shop - Problem mit Multi-Domain Plugin von [tech]Neo Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem bei der Installation siehe Anhang Installation von JTL-Wawi 2
Neu Dropshipping Problem Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
MegaMenü Problem ? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Rechnungsdruck Steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung - Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu mal wieder ein seltsames Problem Shopware-Connector 1
Neu Problem beim Shopware Abgleich/Artikel werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Gewinnermittlung mit EK - VK pro Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Farbe von Aufträgen mit der Ameise ändern. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu script für sqlcmd mit WAWi-Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zum Lizenzserver möglich. Kein Datenabgleich mit dem Shop !! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 17
Neu Haken bei "Dieser Artikel ist ein Stücklistenartikel" mit der Ameise entfernen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Internetmarke mit Matrixcode, wird nicht an Amazon übermittelt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Umzug von Server 2012R2 mit SQL-Server 2012 auf Server 2019 mit SQL-Server 2017 Fehler Collation Installation von JTL-Wawi 1
Neu Wawi 1.6 Freipositionen mit Menge 0 werden nicht mehr in der Rechnung ausgegeben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Speditionsversand mit Zuschläge usw. & JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Crawler mit Jugendschutz Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Synchronisation mit WebShop nicht möglich! Einrichtung JTL-Shop5 4