Neu WooCommerce Preise wieder auf Brutto-Preise umstellen

FinnMika

Aktives Mitglied
29. April 2022
57
15
Guten Tag zusammen,

JTL überträgt an den Shop die netto Preise und in WooCommerce ist die Einstellung aktiv, dass die Preise netto sind.

Wie bekomme ich alle Preise wieder auf den Brutto-Preis geswitcht? Ohne, dass ich für alle Artikel individuell den Brutto-Preis pflegen muss.
Geht das über WooCommerce, den Connector oder muss in JTL WaWi etwas geändert werden?

Hintergrund ist, dass ich von JTL WaWi zu Billbee wechseln werde. Und die Artikelverwaltung wieder direkt aus WooCommerce läuft.

Danke für Hilfe.

VG, Finn

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestellabgleich mit JTL Wawi und WooCommerce 1h verzögert JTL-Wawi 2.0 0
Hallo Variation sind Preise drinne JTL-Wawi 1.11 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Neu Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 34