Neu WooCommerce Preise wieder auf Brutto-Preise umstellen

FinnMika

Mitglied
29. April 2022
30
10
Guten Tag zusammen,

JTL überträgt an den Shop die netto Preise und in WooCommerce ist die Einstellung aktiv, dass die Preise netto sind.

Wie bekomme ich alle Preise wieder auf den Brutto-Preis geswitcht? Ohne, dass ich für alle Artikel individuell den Brutto-Preis pflegen muss.
Geht das über WooCommerce, den Connector oder muss in JTL WaWi etwas geändert werden?

Hintergrund ist, dass ich von JTL WaWi zu Billbee wechseln werde. Und die Artikelverwaltung wieder direkt aus WooCommerce läuft.

Danke für Hilfe.

VG, Finn

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WooCommerce Connector tot? Allgemeines zu den JTL-Connectoren 12
Neu WooCommerce Connector Version WooCommerce-Connector 3
Neu Wie löst ihr WooCommerce mit mehreren Sprachen über WPML? (JTL-Connector WooCommerce) WooCommerce-Connector 0
Neu Übertragen von Herstellerdaten von JTL an WooCommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Details zum Ableich JTL WaWi <--> WooCommerce Onlineshop-Anbindung 1
Neu Eigene Ansichten Woocommerce Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Abgleich Woocommerce Fehlermeldung - keine Verbindung möglich WooCommerce-Connector 4
Beantwortet Weiterleitungen von WooCommerce Shop auf JTL-Shop einrichten - brauche dringend Hilfe User helfen Usern 0
Neu DRINGEND BITTE - Artikel werden nicht mehr an Woocommerce übertragen Shopware-Connector 10
Neu Übertragung und einbindung der Variationen in WooCommerce defekt WooCommerce-Connector 1
Neu Ich überlege auf WooCommerce umzusteigen - wie sind eure Erfahrungen bezüglich der connectivity? WooCommerce-Connector 4
Neu Bilder werden nicht an Woocommerce übertragen Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu HPOS von Woocommerce WooCommerce-Connector 1
Neu VK Preise aktualisieren, Beschränkung auf einen Lieferanten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Kundenindividuelle Preise bei Artikeln Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Aktuelle VK-Preise von allen VK-Kanälen darstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Preise Import bei verschiedene eBay Shops JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Preise im Konfigurator ausblenden Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Aamazon Preise Kalkulieren mit der Wawi JTL-Wawi 1.7 2
Ameise Export kundenindividuelle Preise nach Lieferant gefiltert JTL-Wawi 1.7 2
Neu dropshipping erhöht den Lagerbestand wieder nach Export Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nach update vereinzelte inaktive Artikel wieder online JTL-Wawi 1.8 1
Neu Shopify-Connector sendet immer wieder die gleiche unveränderten Informationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Immer wieder JTL Worker Fehler. Abgleichsfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support TSE fällt immer wieder aus JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Sortierung der Merkmale im Backend wird immer wieder zurückgesetzt Shopware-Connector 3
Neu Plötzlich ist der Warenkorb wieder leer JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Gutscheine werden nicht von der POS erkannt - und dann doch wieder Allgemeine Fragen zu JTL-POS 11
Artikel in der WaWi exportieren und wieder importieren JTL-Wawi 1.7 1