Neu Woocommerce Preise stimmen teilweise nicht

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
84
2
Ich habe eine komplet-synch gemacht und nun stimmen teilweise die Preise nicht.
Die meissten Preise stimmen.
Aber bei einigen Artikeln ist der Preis um die MWSt (CH 8.1%) zu hoch.
Ich finde beim besten Willen nicht raus warum das bei manchen Produkten nicht stimmt...

Ich habe (immernoch) JTL 1.5.19.0 (Upgrade ist geplant)

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
84
2
oops..
ich hab das Problem wohl gefunden.
Ich hatte ein Plugin aktiv welches 8,1% Aufschlag im Shop anzeigte. Warum das nicht bei allen Artikeln so war ist mit allerdings schleierhaft...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Perfect WooCommerce Brands / Marken werden nicht übernommen WooCommerce-Connector 3
JTL Connector zu Woocommerce lädt nicht, Worker zeigt Tausende Prozent Fortschritt an... JTL-Wawi 1.9 1
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise werden nicht an WooCommerce gesendet WooCommerce-Connector 3
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht WooCommerce-Connector 5
Neu Hersteller werden nicht übertragen an Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu GPSR Daten werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 13
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise der Kinderartikel aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu 2 Shops unterschiedliche Preise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Auftragsimport - kundenindividuelle Preise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
In Bearbeitung Retouren stimmen nicht im Abschluss JTL-POS - Fehler und Bugs 0