Hallo zusammen,
wir haben erneut einen Lizenzfehler: Der Worker lief reibungslos und seit gestern Abend, wird kein Abgleich mehr durchgeführt. Weder WaWi noch Connector wurden aktualisiert.
Der Fehler tritt nun zum dritten Mal seit Dezember auf. Beim Abgleich wird nun der Fehler einer ungültigen Lizenz ausgeworfen. Die vorherigen beiden Male hat JTL selber Änderungen im Backend durchgeführt gehabt, weshalb bei uns nichts mehr lief. Ein Mitarbeiter von JTL musste wieder was anpassen. Traurig, dass in solchen Notfällen, kein direkter Draht da ist und man auf dem Trrockenen sitzt, ohne Eigenverschulden. Besten Dank dafür!
wir haben erneut einen Lizenzfehler: Der Worker lief reibungslos und seit gestern Abend, wird kein Abgleich mehr durchgeführt. Weder WaWi noch Connector wurden aktualisiert.
Der Fehler tritt nun zum dritten Mal seit Dezember auf. Beim Abgleich wird nun der Fehler einer ungültigen Lizenz ausgeworfen. Die vorherigen beiden Male hat JTL selber Änderungen im Backend durchgeführt gehabt, weshalb bei uns nichts mehr lief. Ein Mitarbeiter von JTL musste wieder was anpassen. Traurig, dass in solchen Notfällen, kein direkter Draht da ist und man auf dem Trrockenen sitzt, ohne Eigenverschulden. Besten Dank dafür!