Neu Woocommerce Connector 1.16.x / Bestände werden nicht aktualisiert

cash0581

Aktives Mitglied
22. September 2016
40
5
WAWI: 1.5.37.0
Connector: 1.17.0
German Market - 3.10.6
B2B Market - 1.0.6.2.1
WooCommerce - 4.9.0

Ich habe das Problem, dass meine Artikelbestände nicht mehr aktualisiert werden. Der Shopabgleich läuft ohne Fehlermeldung durch, ein Abgleich der Bestände findet jedoch nicht statt. Nur bei einem Komplettabgleich der Artikel werden die Bestände aktualisiert. Hat jemand eine Idee, oder kann das auch mit dem Update auf die WAWI 1.37.0 zusammenhängen.

Danke im Voraus!

hanf-magazin

Neues Mitglied
2. November 2020
8
0
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem festgestellt, jedoch betrifft es bei uns voraussichtlich (nach meinen Tests bisher) nur Produkte mit MHD. Ist euer Problem auch eingrenzbar oder habt ihr das Problem mit allen Produkten?

WAWI: 1.5.38.1
Connector: 1.17.0
WooCommerce: 4.9.2

LG

cash0581

Aktives Mitglied
22. September 2016
40
5
Hi,

also ich habe das Ganze jetzt auch noch einmal gecheckt und denke, dass es nicht allein am MHD liegt. Bei uns werden einige Produkte mit MHD aktualisiert, andere wiederum nicht. Bei uns sieht es aktuell so aus, als ob nur die Artikel aktualisiert werden, deren Lagerbestand durch eine Bestellung verändert wurde. Sobald ich z. Bsp. den Bestand direkt im Artikel durch Wareneingang oder Korrektur ändere, dann wird diese Änderung nicht übertragen. Könnt ihr dazu etwas sagen?

LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestellabgleich mit JTL Wawi und WooCommerce 1h verzögert JTL-Wawi 2.0 0
Neu Release Shopware-Connector 2.1.8 Shopware-Connector 0
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 37
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
JTL ERP-Connector JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Neu Release Shopware-Connector 2.1.6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 1
Neu Produkt-Upload schlägt fehl nach Shopware-Update 6.7.9.0 – Fehler bei quantityStart (SaaS-Connector) Shopware-Connector 14
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 7
Neu jtl POS und wawi 1.11.9 Bestände User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3