Neu Woocommerce Connector 1.16.x / Bestände werden nicht aktualisiert

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

cash0581

Aktives Mitglied
22. September 2016
36
4
WAWI: 1.5.37.0
Connector: 1.17.0
German Market - 3.10.6
B2B Market - 1.0.6.2.1
WooCommerce - 4.9.0

Ich habe das Problem, dass meine Artikelbestände nicht mehr aktualisiert werden. Der Shopabgleich läuft ohne Fehlermeldung durch, ein Abgleich der Bestände findet jedoch nicht statt. Nur bei einem Komplettabgleich der Artikel werden die Bestände aktualisiert. Hat jemand eine Idee, oder kann das auch mit dem Update auf die WAWI 1.37.0 zusammenhängen.

Danke im Voraus!

hanf-magazin

Neues Mitglied
2. November 2020
8
0
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem festgestellt, jedoch betrifft es bei uns voraussichtlich (nach meinen Tests bisher) nur Produkte mit MHD. Ist euer Problem auch eingrenzbar oder habt ihr das Problem mit allen Produkten?

WAWI: 1.5.38.1
Connector: 1.17.0
WooCommerce: 4.9.2

LG

cash0581

Aktives Mitglied
22. September 2016
36
4
Hi,

also ich habe das Ganze jetzt auch noch einmal gecheckt und denke, dass es nicht allein am MHD liegt. Bei uns werden einige Produkte mit MHD aktualisiert, andere wiederum nicht. Bei uns sieht es aktuell so aus, als ob nur die Artikel aktualisiert werden, deren Lagerbestand durch eine Bestellung verändert wurde. Sobald ich z. Bsp. den Bestand direkt im Artikel durch Wareneingang oder Korrektur ändere, dann wird diese Änderung nicht übertragen. Könnt ihr dazu etwas sagen?

LG

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Gelöst: WooCommerce-Connector: "Shop-URL verweist nicht auf gültigen Shop" - Was kann ich tun? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Woocommerce Connector / Lizenzfehler WooCommerce-Connector 12
Neu Lizenzproblme mit Version 1.18 JTL Connector + Woocommerce 5.0 WooCommerce-Connector 1
Neu WooCommerce und Mollie Plugin? WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce / Problem mit den Filtern / Attribute WooCommerce-Connector 0
Neu Preise JTL zu woocommerce JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI>German Market>WooCommerce Anleitung WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce Preis für Fläche berechnen WooCommerce-Connector 1
Neu Vaterartikel fehlt als Auswahlmöglichkeit im Woocommerce-Shop WooCommerce-Connector 0
Neu Wie ausgereift ist die Anbindung von Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce rechnet MwSt auf Bruttobetrag WooCommerce-Connector 6
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Rundungsfehler Woocommerce - JTL Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Wawi mit WooCommerce - Shop Anbindung Fehler wegen Spracheinstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu T-Shirt mit Print als Stücklisten über Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Backup mit Woocommerce - so viele Daten wie möglich Installation von JTL-Wawi 0
Neu Woocommerce Shop Anbindung an Wawi Fehlermeldung falsche Codierung WooCommerce-Connector 2
Neu Differenzbesteuerung nach WooCommerce übertragen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Trackingcodes werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 4
Neu Wo liegen die Attribute der Produkte in Woocommerce MySQL? WooCommerce-Connector 2
Neu Artikel Vorbestellen im WooCommerce Shop trotz angelegter Lieferantenbestellung nicht möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel wird nicht nach woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Gambio Connector und Gambio Klarna HUB Gambio-Connector 4
Neu Shopware - Connector - JTL 5 Shop Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Alter Oxid Connector Oxid-Connector 0
Neu Connector für Gambio 4.3.3.0 Gambio-Connector 4
Neu Maximale Verkaufsmenge - Shopware 6 Connector Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector - Custom Product Options Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu eigener Connector zu PIMCORE : beim Auftragsimport werden die Order-Mengen der Artikel 1:1 zusätzlich als Wareneingänge gebucht Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Neuester Connector (2.8.6) synct Artikel unvollständig zu Shopware Shopware-Connector 5
Neu Fehlermeldung bei Installation modified connector 3.3.0: Uncaught Exception: Cannot start session Modified eCommerce-Connector 1
Neu Fehler beim Gambio Connector Fehlermeldung Payment Gambio-Connector 13
Neu connector -> wawi 1.5.37 -> Abgleich schlägt fehl WooCommerce-Connector 1
Neu Shopware 6 Connector | Problem mit Variantenartikeln Shopware-Connector 0
Neu Werte der Kattegorie-Attribute (Google Shopping) werden gelöscht - Connector 2.8.5 Shopware-Connector 0
Neu Rückfrage zu Gambio Connector-Update Gambio-Connector 3
Neu Connector für Gambio 4.2.0.1 Gambio-Connector 1
Neu Prestashop connector - SEO, Attribute anzeigen als etc. PrestaShop-Connector 0
Neu Connector Lizenz (angeblich) nicht gültig Shopify-Connector 0
Neu Fehler Parse Error Connector finder.php:41 Shopware-Connector 7
Neu Shopware 6 Connector Fehler Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 Connector zerschießt Shopinstallation Shopware-Connector 0
Neu Connector Probleme Session invalid Shopify-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector Abgleich Problem Shopware-Connector 4
Neu Shopware 6 Connector Fehler / Synch nicht möglich Shopware-Connector 5
Neu Probleme mit dem JTL-Wawi Connector für Gambio Connector 2.13.0 Gambio-Connector 5
Neu Wo finde ich das Connector Passwort Gambio-Connector 1
Neu Connector Fehlermedung Gambio-Connector 7
Neu Wawi 1.5.27.3 ->JTL Connector 2.8.1 >- Shopware 5.6.9 Kategorien werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Fehler seit Connector-Update WooCommerce-Connector 0