Neu Woocommerce Connector 1.16.x / Bestände werden nicht aktualisiert

cash0581

Aktives Mitglied
22. September 2016
36
5
WAWI: 1.5.37.0
Connector: 1.17.0
German Market - 3.10.6
B2B Market - 1.0.6.2.1
WooCommerce - 4.9.0

Ich habe das Problem, dass meine Artikelbestände nicht mehr aktualisiert werden. Der Shopabgleich läuft ohne Fehlermeldung durch, ein Abgleich der Bestände findet jedoch nicht statt. Nur bei einem Komplettabgleich der Artikel werden die Bestände aktualisiert. Hat jemand eine Idee, oder kann das auch mit dem Update auf die WAWI 1.37.0 zusammenhängen.

Danke im Voraus!
 

hanf-magazin

Neues Mitglied
2. November 2020
8
0
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem festgestellt, jedoch betrifft es bei uns voraussichtlich (nach meinen Tests bisher) nur Produkte mit MHD. Ist euer Problem auch eingrenzbar oder habt ihr das Problem mit allen Produkten?

WAWI: 1.5.38.1
Connector: 1.17.0
WooCommerce: 4.9.2

LG
 

cash0581

Aktives Mitglied
22. September 2016
36
5
Hi,

also ich habe das Ganze jetzt auch noch einmal gecheckt und denke, dass es nicht allein am MHD liegt. Bei uns werden einige Produkte mit MHD aktualisiert, andere wiederum nicht. Bei uns sieht es aktuell so aus, als ob nur die Artikel aktualisiert werden, deren Lagerbestand durch eine Bestellung verändert wurde. Sobald ich z. Bsp. den Bestand direkt im Artikel durch Wareneingang oder Korrektur ändere, dann wird diese Änderung nicht übertragen. Könnt ihr dazu etwas sagen?

LG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Connector Abgleich mit WooCommerce Fehler WooCommerce-Connector 13
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu Wird der Status (Versand und Abgeschlossen) nicht an Woocommerce übermittelt? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abgleich JTL <-> WooCommerce funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 2
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 2
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu Update auf Connector 2.2.5.3 stürzt mich ins Chaos Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu Kann ich mit dem Connector arbeiten, wenn Woo durch eine Drittanbieter API mit Produkten versorgt wird? WooCommerce-Connector 2
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestände der einzelnen Lager weichen von den reellen Beständen willkürlich ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Ebay - Bestände richtig auffüllen - Wawi 1.5.55 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikelstammdaten Bestände (Lagerort) Kommentar 1 Kommentar 2 JTL-Wawi App 0
Neu Bestände von Artikel die nicht mehr in der Importvorlage sind. JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Falsche FBA-Bestände JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13

Ähnliche Themen