Neu woocommerce Beta 2.10 - Auftragssprache

mrunge

Mitglied
17. August 2020
21
1
Moin!
Nach dem ich als Reply im Post keine Reaktion bekommen habe, noch mal ein Versuch:

* woocommerce Beta 2.10 mit WPML support
* Artikel sind muti-language fähig, funktioniert
* Eine Order in woocommerce hat das Attribut : wpml_language = en
* die Order wird synchronisiert, aber der Kunde als auch der Auftrag sind auf Sprache Deutsch gesetzt.
* den Kunden kann ich per Workflow noch auf Englisch setzen (regex / Ländern), den Auftrag jedoch nicht - nur manuell, was ziemlich sinnlos ist.

Frage: Ist das ein Bug? Oder wie ist es bei dem WPML Support gedacht Aufträge einer Sprache zuzuordnen?

Danke für jede Hilfe.
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

bertrand2

Aktives Mitglied
13. Januar 2019
15
2
Ich möchte mich an diese Frage gerne dranhängen.
Ich bin auch schon die Forenbeiträge durchgegangen und es scheint von Haus aus nicht zu funktionieren.

Zitat: Ansonsten kannst du dir was von einem SP basteln lassen, dass z.B. Async (also durch Worker mit 2 Min verzögerung) ein SQL Script oder Programm angestossen wird, was mit der übergebenden AUftrags Id die Sprache geändert wird. SIcher keine Stunde Programmieraufwand.
https://forum.jtl-software.de/threads/workflow-kundensprache.82908/
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 7
Neu Sonderpreise in Woocommerce (Zu viele Nachkommastellen) WooCommerce-Connector 3
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu Wird der Status (Versand und Abgeschlossen) nicht an Woocommerce übermittelt? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Beta Oberfläche: Rechnungsadresse / Lieferadresse geändert übernehmen JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen