Neu woocommerce Beta 2.10 - Auftragssprache

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

mrunge

Neues Mitglied
17. August 2020
19
1
Moin!
Nach dem ich als Reply im Post keine Reaktion bekommen habe, noch mal ein Versuch:

* woocommerce Beta 2.10 mit WPML support
* Artikel sind muti-language fähig, funktioniert
* Eine Order in woocommerce hat das Attribut : wpml_language = en
* die Order wird synchronisiert, aber der Kunde als auch der Auftrag sind auf Sprache Deutsch gesetzt.
* den Kunden kann ich per Workflow noch auf Englisch setzen (regex / Ländern), den Auftrag jedoch nicht - nur manuell, was ziemlich sinnlos ist.

Frage: Ist das ein Bug? Oder wie ist es bei dem WPML Support gedacht Aufträge einer Sprache zuzuordnen?

Danke für jede Hilfe.
Matthias

Zuletzt bearbeitet:

bertrand2

Aktives Mitglied
13. Januar 2019
12
2
Ich möchte mich an diese Frage gerne dranhängen.
Ich bin auch schon die Forenbeiträge durchgegangen und es scheint von Haus aus nicht zu funktionieren.

Zitat: Ansonsten kannst du dir was von einem SP basteln lassen, dass z.B. Async (also durch Worker mit 2 Min verzögerung) ein SQL Script oder Programm angestossen wird, was mit der übergebenden AUftrags Id die Sprache geändert wird. SIcher keine Stunde Programmieraufwand.
https://forum.jtl-software.de/threads/workflow-kundensprache.82908/

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Woocommerce rechnet MwSt auf Bruttobetrag WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Connector 1.16.x / Bestände werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 0
Neu Rundungsfehler Woocommerce - JTL Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Wawi mit WooCommerce - Shop Anbindung Fehler wegen Spracheinstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu T-Shirt mit Print als Stücklisten über Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Backup mit Woocommerce - so viele Daten wie möglich Installation von JTL-Wawi 0
Neu Woocommerce Shop Anbindung an Wawi Fehlermeldung falsche Codierung WooCommerce-Connector 1
Neu Differenzbesteuerung nach WooCommerce übertragen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Trackingcodes werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 4
Neu Wo liegen die Attribute der Produkte in Woocommerce MySQL? WooCommerce-Connector 2
Neu Artikel Vorbestellen im WooCommerce Shop trotz angelegter Lieferantenbestellung nicht möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel wird nicht nach woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu JTL und WooCommerce klappt nicht WooCommerce-Connector 4
Neu Kein Kategorie Übertrag an woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Webshop Synchronisation WooCommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Eigene Felder aus WooCommerce synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi - WooCommerce Fehler beheben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wawi Connector Woocommerce Lizenz-Logbuch meldet Wrong Token WooCommerce-Connector 1
Neu Artikel Attribute in WooCommerce ändern WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder kommen nicht in meinen Woocommerce Shop rein WooCommerce-Connector 1
Neu Individuelle Felder in woocommerce füllen WooCommerce-Connector 3
Neu Preise nach übergabe von jtl zu woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Import von Variantenartikeln in Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Produktimport zu JTL WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce to JTL Shop migration Umstieg auf JTL-Shop 0
Beantwortet Woocommerce legt gelöschte Kategorien in Wawi immer wieder an WooCommerce-Connector 1
Neu 2.1.0 Beta Fehlermeldung WooCommerce-Connector 5