Neu Woocommerce-Anbindung funktioniert nicht

mulano

Guest
Hallo,
ich versuche gerade, einen Woocommerce- Shop mit JTL zu verbinden, bekomme aber in der Wawi immer die Fehlermeldung "Die Onlineshop-Kundengruppe "Kunde" wurde nicht zugeordnet. Bitte öffnen Sie die Connector-Konfiguration in der JTL-Wawi. Aber wenn ich dies tue und versuche, eine Kundengruppe zuzuordnen, geht das nicht, denn das Dropdownmenü lässt sich nicht öffnen bzw. es ist gar kein Dropdown vorhanden. In der Kundenverwaltung gibt es aber 2 Gruppen (die vorinstallierten Endkunden und Händler). Aber in der Shopkonfiguration kann ich keine davon auswählen, sie sind nicht zu sehen.

DSC_0003.JPG

Was kann/muss ich ändern, damit ich eine Kundengruppe zuweisen kann? Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Anbindung JTL Wawi an Speditionen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Night Star Express Anbindung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 9
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung eines zweiten Amazon Accounts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Pos Anbindung Button existiert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Der-Kurier anbindung an JTL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Shopify Anbindung. Keine Übertragung Shopify-Connector 7
Neu Marktplatz anbindung und Analyse User helfen Usern 0
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Anmeldung funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Service (Alt+S) funktioniert gar nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu wnm Hinweisfenster - Update von 1.1.7 auf 1.1.8 funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 7