Neu Woocommerce-Anbindung funktioniert nicht

mulano

Neues Mitglied
13. September 2021
2
1
Hallo,
ich versuche gerade, einen Woocommerce- Shop mit JTL zu verbinden, bekomme aber in der Wawi immer die Fehlermeldung "Die Onlineshop-Kundengruppe "Kunde" wurde nicht zugeordnet. Bitte öffnen Sie die Connector-Konfiguration in der JTL-Wawi. Aber wenn ich dies tue und versuche, eine Kundengruppe zuzuordnen, geht das nicht, denn das Dropdownmenü lässt sich nicht öffnen bzw. es ist gar kein Dropdown vorhanden. In der Kundenverwaltung gibt es aber 2 Gruppen (die vorinstallierten Endkunden und Händler). Aber in der Shopkonfiguration kann ich keine davon auswählen, sie sind nicht zu sehen.

DSC_0003.JPG

Was kann/muss ich ändern, damit ich eine Kundengruppe zuweisen kann? Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WooCommerce Preise wieder auf Brutto-Preise umstellen WooCommerce-Connector 0
Neu Artikeldetails - Hersteller wird nicht übertragen WooCommerce JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Probleme Woocommerce -JTL WooCommerce-Connector 8
Wichtig Changelog Woocommerce Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Varianten werden im Woocommerce nicht erstellt WooCommerce-Connector 0
Neu Ist es möglich den JTL Connector für WooCommerce ohne sqlite3 zu betreiben? WooCommerce-Connector 1
Neu Facing issue in synchronizing the WooCommerce with JTL Waw. Onlineshop-Anbindung 0
Neu WooCommerce mit WPML -Doppelte SKUs WooCommerce-Connector 1
Lieferzeiten JTL WAWI + Woocommerce / Überverkäufe JTL-Wawi 1.6 0
Neu Nach Update auf JTL Woocommerce Connector 1.37.1 Backend extrem langsam für Order-Quickview WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich JTL zu WooCommerce Allgemeines zu den JTL-Connectoren 3
Neu Abgleich JTL zu Woocommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Anbindung von Asendia an JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seit 19.09.22 funktioniert die Amazon.com Anbindung (USA) nicht mehr. Ticket eröffnet - keine Reaktion :-( Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kaufland.de Anbindung Retourenfehler beheben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Otto Retoure - Anbindung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Wann kommt in der 1.6 die Amazon Anbindung Belgien? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung WaWi an Inbetween und somit Indesign User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung Spedition? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Anbindung verschiedener Briefe per Internetmarke an ebay nicht möglich?!? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu keine Shopify Anbindung möglich, da im Hauptmenü "Onlineshop" fehlt Onlineshop-Anbindung 5
Neu Wird meine Gambio Anbindung mir dem Connector zu JTL 2023 unbrauchbar / abgeschaltet. Gambio-Connector 6
Neu SCX Limango Anbindung Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kaufland SCX Anbindung nicht möglich Fehler 500 kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Amazon Abgleich neuen Kontonamen erstellt nach Verlängerung der Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Prime - Amazon Anbindung / JTL keine Auswahlmöglichkeit Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Connector-Anbindung Shopware 6 kann nicht aktiviert werden - Code 0 | Status 405 Shopware-Connector 6
Anbindung Kaufland.de in JTL 1.6 - Braucht man Unicorn 2 überhaupt noch? Erfahrungen? JTL-Wawi 1.6 10
Beantwortet Onlineshop Anbindung nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SCX Anbindung Manomano Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
SCX Anbindung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
API Anbindung an Orgamax JTL-Wawi 1.6 3
Neu Pickliste drucken funktioniert teilweise nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellvorschläge funktioniert nach Update auf 1.6.42.2 nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Beantwortet ebay Abgleich funktioniert nicht seit gestern Abend eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kaufland.de SCX Abgleich funktioniert momentan nicht? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL-WAWi 1.6.42.0 - Bestellvorschläge mit aktivierten "Globalen Mindestbestand auffüllen" funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 32
Anpassung Rechnungsvorlagen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ticket-Support funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Abmeldelink bei Newsletter funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop 5/Wawi: Standard-VK verringern um % funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Nach Update funktioniert Shopware Connector nicht mehr. Auch Fehlermeldung nach Bestellung für Kunden Shopware-Connector 5
Neu Import Staffelpreise über Ameise funktioniert nicht! Bitte um HILFE User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
SQL-Abfrage funktioniert seit Update nicht mehr JTL-Wawi 1.6 9
Nach Umstellung auf 1.6 funktioniert der Workflow "Angebote nachhaken" nicht mehr JTL-Wawi 1.6 2
Neu Update 5.0 auf 5.1.4 Datenbank update funktioniert nicht Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Ebay Abgleich funktioniert nicht. Fehler: Artikel bereits hinzugefügt was jedoch nicht so ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Google Recaptcha funktioniert nicht mehr bei JTL Shop 4.05 User helfen Usern 1
Neu Dringend - Amazonabgleich funktioniert nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
PayPal beim template Evo funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 2