Neu Woocomerce Fehler - Artikelnummer / Abgleich...

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
9. Oktober 2018
2
0
#1
Hallo ihr lieben,

ich konnte meine bereits angelegten Artikel (von Woocomerce) bis auf zwei Artikel in JTL Wawi importieren.
Die zwei werden einfach nicht mit importiert.

Ich hatte vorher bereits 2 Testartikel mit der gleichen Artikelnummer angelegt.
Ich denke hier liegt der Fehler.

Ich habe die Testartikel einfach gelöscht und einen neuen Abgleich gemacht.
Das hat leider trotzdem nicht geholfen.

Danach habe ich bei Woocomerce die Artikelnummer geändert.
Hat auch nichts geholfen.

Danach habe ich den Artikel als neuen Artikel angelegt und siehe da.
Dieser taucht nun auf nach dem Abgleich.

- Soweit sogut.

Dann habe ich die Artikelnummer wieder zur alten geändert und nun erscheint der Artikel wieder nicht bzw. wird nun einfach in Woocomerce auf nicht veröffentlicht angezeigt.


Frage:

- Ist die Artikelnummer in der Wawi bereits irgendwo registriert und wird geblockt?
- Wie kann ich den Fehler beheben außer eine Alternativ Artikel Nr. anzulegen?
- Gibt es die Möglichkeit die Datenbank zu reinigen?


Vielen lieben Dank

Marcel
 

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
220
15
#2
Hallo Grafikdesigner,

der Connector legt sogenannte Linking-Tables an, diese sollte man nicht leichtsinnig löschen. Dennoch könnte man dort die einzelnen Linking-Einträge löschen für die betroffene Artikelnummer.
Einmal angeschlossen ist die Wawi federführend, daher bitte nur noch aus dieser arbeiten.