Hallo allerseits,
aktuell habe ich einen Server mit drei verschiedenen (kleinen) Shops. Die Servereinstellungen gelten für alle drei Shops, die Versionen von WooCommerce und Connector sind alle gleich.
Bei einem Shop funktioniert der Connector auf einmal nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet
Im Entwicklerlog steht
Ich habe alles probiert, was mir eingefallen ist:
Den Connector deinstalliert, die Connector-Tabellen von Hand gelöscht, eine neue Shop-Anbindung in der Wawi erstellt, im Connector die Dateirechte überprüft, sämtliche Caches ausgeschaltet ... nichts hat funktioniert.
Kann mir noch jemand helfen? Ich fühle mich ein wenig verzweifelt.
Alles Liebe, Julian!
aktuell habe ich einen Server mit drei verschiedenen (kleinen) Shops. Die Servereinstellungen gelten für alle drei Shops, die Versionen von WooCommerce und Connector sind alle gleich.
Bei einem Shop funktioniert der Connector auf einmal nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet
Fehler bei der Verbindung. Exception bei connector.identify: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Response: <empty>
Im Entwicklerlog steht
[2021-07-09 14:33:11] global.ERROR: Exception 'jtl\Connector\Core\Exception\SessionException' (Code: 0) with message 'No session' in /home/616368.cloudwaysapps.com/jfeegpqsvs/public_html/wp-content/plugins/woo-jtl-connector/vendor/jtl/connector/src/Application/Application.php:606 [] []
Ich habe alles probiert, was mir eingefallen ist:
Den Connector deinstalliert, die Connector-Tabellen von Hand gelöscht, eine neue Shop-Anbindung in der Wawi erstellt, im Connector die Dateirechte überprüft, sämtliche Caches ausgeschaltet ... nichts hat funktioniert.
Kann mir noch jemand helfen? Ich fühle mich ein wenig verzweifelt.
Alles Liebe, Julian!
Zuletzt bearbeitet: