Neu Wo kann man das Modell eintragen?

hoschi1974

Aktives Mitglied
13. März 2016
19
0
Hallo,

ich versuche mich gerade an JTL WaWi :)
So einfach ist das nicht und man muss sich da erst "reinfuchsen" und ich habe schon eine Menge gelesen.
Aber es hakt schon an einer ziemlich essentiellen Stelle und ich finde dazu nichts, oder ich denke falsch:

Man kann ja einen Hersteller anlegen, bzw. zuweisen, aber WO kann ich ein Modell eintragen?
Oder muss ich dafür ein anderes Feld zweckentfremden?

Wir handeln mit gebrauchten Laptop Teilen. Und es ist sehr wichtig nach Modell und Hersteller suchen zu können.

Hat jemand eine Idee wie das zu bewerkstelligen ist?

Gruß,
Thomas

Remdi-Augsburg

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
126
11
Ich würde das über die Artikelmerkmale machen.

Wir haben unseren Motorenkonfigurator auf unserer Webseite so aufgebaut.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Vorlage kann nicht bearbeitet werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
Neu Wie soll man Weiterleitungen einrichten Exat oder GET Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4