Neu Wo kann ich die Standard-Vorlagen downloaden?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.720
1.497
Die kannst du in der Vorlagenverwaltung erstellen ...

Thema auswählen -> z.B. "Beleg" "Verkauf" Button "Hinzufügen", dann kannst du sie bearbeiten ...

Fjotka

Mitglied
24. November 2021
4
0
Danke.
Ich dachte, es wären schon die Vorlagen, wie im "Überblick" vorhanden und ich könnte sie nicht finden.
Dann werde ich es ausprobieren.

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.053
295
Die auf der Seite gezeigten Vorlagen sind in der Wawi vorinstalliert. Vielleicht hast du aber eine Version erwischt, wo sie nicht automatisch mit installiert werden. Oder irgendjemand hat diese Beispiele rausgelöscht.
Schau mal auf deiner Festplatte im JTL Odner. Da gibt es ein Verzeichnis mit dem Namen Scripts. Vielleicht sind die Vorlagen dort zu finden (hab es jetzt selber nicht geprüft, aber ich denke, aus den SQL Dateien wird die Datenbank für die Wawi zusammengebastelt)

Fjotka

Mitglied
24. November 2021
4
0
Danke.
Im Verzeichnis "Scripts" sind viele "x.xx.x Data.sql" und "x.x.xx Structure.sql" Dateien.
Mmh, weiß ich jetzt nicht wirklich etwas mit anzufangen.
Kann mir vielleicht jemand die Preisliste.vgl hier hochladen?
Ich wäre echt dankbar.

Fjotka

Mitglied
24. November 2021
4
0
Erledigt.
Ich habe eine Neuinstallation durchgeführt.
Jetzt sind die Vorlagen vorhanden.
Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann ich mit SQL die Verkaufseinheit auslesen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7
Neu Kann ich bestimmte Artikel beim Wareneingang direkt auf einen Klärplatz buchen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Meine Artikel haben mehrere S/N - Kann ich diese irgendwo zuordnen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kann ich Artikel ab einem bestimmten Lagerbestand nicht mehr anzeigen lassen? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Wo kann ich in Shopify sehen, welche Artikel zur Aktualisierung vorgesehen sind? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo in JTL kann ich sehe welche Artikel zur Aktualisierung vorgesehen sind? Shopify-Connector 2
Hilfe ich kann mich nicht mehr verbinden :o( JTL-Wawi 1.7 1
Neu Bei Verkauf über JTL POS kann ich keine Rechnung erstellen - Auftrag wird extern abgerechnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Zuordnung von Mail zu Bestellung nicht erfolgt, wie kann ich das selbst matchen ? Servicedesk (Beta) 1
Neu Abgleich kann nicht durchgeführt werden Shopify-Connector 3
In Bearbeitung Bug: Divers-Artikel kann nicht umbenannt werden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Kategorie kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi 1.8 6
JTL WAWI APP - Auftrag kann nicht geändert sein. JTL-Wawi App 4
Marktplatz-Variationsverknüpfungen -> wie kann man im Verkaufskanalvariationswert einen Wert hinterlegen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Verbindung mit der APP kann nicht hergestellt werden JTL-Wawi App 0
Neu Kann nicht auf eigene Smartyvariable zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Kann mir jemand erklären wie Workflows Oberkategorien durchsuchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann man nach SEO: URL-Pfad filtern? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Verbindung zur API von JTL-Extension Store kann nicht hergestellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Umtauschauftrag kann nicht aus der Retoure geöffnet werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Bestellvorschläge | Zielbereich FFN Warenlager kann nicht angelegt werden JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Kann mir jemand bitte diesen Code erklären? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Kann keine Attribute anlegen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu HILFE - Kunde kann nicht in den Checkout gehen - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Fehler Varkombi-Vater ohne Variationen: '…' kann nicht importiert werden! Shopware-Connector 0
Neu Aufträge anlegen per JTLwawiExtern.dll - toll - aber wie lege ich den Kunden an?!? Schnittstellen Import / Export 2
Neu JTL-Shopify Connector UNIQUE KEY Fehler bei Aufträgen. Wie gehe ich am besten vor? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ich komme mir total hilflos vor, nachdem ich das Upgrade auf 1.8 installiert habe, weil... JTL-Wawi 1.8 31
Neu Wo finde ich den Tracelog der Ameise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie finde ich die Wertebezeichnung von Feldern ? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Attribute für Otto, Kaufland wie? - ich verstehe es nicht, bitte um Hilfe Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Nach Installation bekomm ich ein Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Wie schreibe ich in DotLiquid ein "und" und "oder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage -> wie erhalte ich das GEWOGENE Gesamtgewicht ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie integriere ich Klaviyo in meinen JTL-Shop? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie erstelle ich eine eigene Übersicht, die mir den Status der Verkaufskanäle anzeigt? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
In Bearbeitung POS Hardware tauschen - wie stelle ich das an? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wie finde ich den Tabellennamen heraus für die Tabellen, die ich in JTL sehe? JTL-Wawi 1.7 5
Neu Wo finde ich den PayPal Rechnungskauftext im WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ich überlege auf WooCommerce umzusteigen - wie sind eure Erfahrungen bezüglich der connectivity? WooCommerce-Connector 4
Neu Artikel lassen sich nicht in den Warenkorb legen - Über die Browser-Console (Firefox) kommt der Fehler: "Blocked loading mixed active content JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Was genau macht die Option "Alle Variationen" im Vererben-Fenster? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Der Lister listet immer die Artikelnummer als SKU. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Alles aktualisiert, bis auf die Beschreibung. WooCommerce-Connector 0
Neu Wo speichert JTL die Spalteneinstellungen, Dashboard, Statistikvorlagen, Druckereinstellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suche dringend die "englischen Variablen" für position.bild und position.ArtikelbeschreibungKurz (Mail-Vorlage Template JTL) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister - WO IST DIE KATEGORIEAUSWAHL??? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Gelöst Fehler bei der Artikelbearbeitung über die Suchleiste - iMin Swan JTL-POS - Fehler und Bugs 1