Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Marc
Danke für die flotte Rückmeldung. Gibst du hier im Forum Bescheid, ab welcher Version sie eingebunden ist, wenn es soweit ist?
DAS Update will ich dann auf gar keinen Fall verpassen
LG
Simone
Hallo Simone,
ab der 1.6.29 haben wir das Workbench Offiziell zur Verfügung gestellt (Eintrag im Startmenu) für relativ einfache Produktionen, können wir dich hier auch gerne Freischalten, und mit dir den Prozess besprechen bzw ihn dir zeigen.
Aktuell ist es aber wirklich noch eine Relativ einfache Produktion.
d.H.
Die Rohstoffe für die Produktion, müssen auf den Workbench zu geordneten Lagerplätzen liegen
Liegen Sie dort nicht, wird das Workbench einen Nachschub anfordern, der z.B. durchs WMS bedient werden muss.
Im falle eines Standardlagers greifst du natürlich auf das Komplette Lager zu. Hier stehen aber tatsächlich auch noch die Tests aus.
Im Falle WMS, sollte jeder Artikel nur auf genau einem Lagerplatz am Workbench liegen, nicht auf mehreren. Den hier fehlt noch der Hinweis, von welchem Lagerplatz du den Artikel nehmen sollst.
MHD / Chargen / Seriennummern, werden "noch" nicht unterstützt, dass wird aber hoffentlich noch dieses Quartal anders aussehen.
Bilder in den Arbeitsgängen werden noch nicht angezeigt
Dokumente aus den Arbeitsgängen können auch noch nicht Visualisiert / geöffnet werden.
Nach der Produktion kann man den Zustand definieren.
Es wird (ab der 1.6.29) möglich sein, den Lagerplatz auf welchen das Produkt gebucht werden soll auszuwählen.
Danke für deine Rückmeldung!
Das hört sich doch gut an. Wir haben ja wirklich eine sehr einfach gestrickte Produktion.
Wir könnten das mit ein oder zwei Artikeln testen die dann nur auf einem Lagerplatz liegen.
Das kann ich gerne vorbereiten.
Bilder und Dokumente benötigen wir eh nicht.
Der letzte Punkt ist der, auf den wir mit Spannung warten!!
Ich melde mich hier noch mal wenn wir auf der 1.6.29.0 sind. Dann können wir einen Termin ausmachen.
Ja korrekt. Den Workbench und Produktion ist nicht in der Public Beta, wir sind da weiterhin in einer Closed Beta. Und das wird auch noch was so bleiben.
Hallo,
soweit ich das verstanden habe, dürfen sich Unternehmen bewerben um bei diesem BetaTest dabei zu sein. Wo darf man sich denn bewerben um das zu testen? Wir produzieren viele individuelle Aufträge mit Kundenwünschen und würden es sehr gern nutzen.
vielen Dank im Voraus
Hallo,
soweit ich das verstanden habe, dürfen sich Unternehmen bewerben um bei diesem BetaTest dabei zu sein. Wo darf man sich denn bewerben um das zu testen? Wir produzieren viele individuelle Aufträge mit Kundenwünschen und würden es sehr gern nutzen.
vielen Dank im Voraus
klar dürft ihr bewerben, schickt uns dazu bitte einfach ein Ticket, wir besprechen dann die Anforderungen und gucken was schon geht. Ich fürchte jedoch, wenn ich die Schlagwörter Kunden Wunsch lese, wird das ganze noch etwas dauern. Wir fangen gerade die nötigen Weichen dafür zu stellen.