Gelöst WMS/Wawi 1.4.27.3 Nachdruck Paketlabel

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

örnesto

Aktives Mitglied
10. November 2016
11
1
#1
Hi zusammen,

kann es sein das der Nachdruck(Paketlabel etc) in WMS seit der Version 1.4.27.3 verbuggt ist? Es kommt nur noch die Meldung "Keine Aufträge vorhanden".

1558617555104.png

MfG
 

örnesto

Aktives Mitglied
10. November 2016
11
1
#3
Hi,

es handelt sich aber um keine FBA Aufträge. :)
Heute hatten wir zum Beispiel einen Auftrag ohne Hausnummer und einen Auftrag bei dem Nachträglich ein zweites Paket angelegt werden müsste.

MfG
Sven
 

örnesto

Aktives Mitglied
10. November 2016
11
1
#5
Servus,

naja in WMS ist der/die Aufträge weder unter Picklistenübersicht noch über Auftragsübersicht zu finden. In der Wawi sind sie aber unter Versand unter Lieferscheine/Offen mit einem Übertragungsfehler zu finden.

Grüße
Sven
 

örnesto

Aktives Mitglied
10. November 2016
11
1
#7
Achso,

wie gesagt im Nachdruck wird rein gar nichts angezeigt, kein einziger Auftrag egal ob ich "nur von diesem Benutzer" oder "alle Aufträge" wähle.

Grüße
Sven
 

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
83
26
Hürth
#8
Ok, sorry ich war zu ungenau.

Wenn nach der konkreten Auftragsnummer (von heute morgen) über das Feld "Auftrag" der Suche im Nachdruckfenster gesucht wird,
dann wird eine neue Abfrage abgesetzt und wir haben einen Hinweis was das Problem sein könnte.

Danke.

Gruß,
Frank
 

örnesto

Aktives Mitglied
10. November 2016
11
1
#9
Hehe okay sorry kann auch einfach Begriffsstutzig meinerseits sein...

ja wenn ich den Auftrag manuell in die Suche im Nachdruck eingebe wird der gefunden. :)

Grüße
Sven
 

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
83
26
Hürth
#10
Gut, das hilft uns weiter (die Datenabfrage ist in Ordnung) ;) Danke.

Es sollten aber auch die relevanten Einträge initial angezeigt werden, wir werden nachforschen woran das liegen könnte.

Gruß,
Frank
 
Zustimmungen: örnesto

örnesto

Aktives Mitglied
10. November 2016
11
1
#11
Okay,

super Danke. Für mich ist schon mal beruhigend das ich zumindest auf manuellen Weg (hätte man ja auch selber mal drauf kommen können.. ^^) an die Aufträge dran kommt und somit ohne großes Gefrickel abarbeiten kann.

Grüße
Sven
 
Zustimmungen: JTL_fwenzl

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.500
226
Hürth
#12
Und - konntet ihr schon was finden oder gar beheben? Ansonsten gerne mal ein Support- Ticket über das Kundencenter erstellen, damit wir das TeamViewer und Datenbankzugriff ansehen können.
 

örnesto

Aktives Mitglied
10. November 2016
11
1
#13
Hi,

naja der Fehler an sich ist nicht behoben, die Aufträge werden nicht aufgelistet. Aber durch direkte Eingabe der Auftragsnummer kann man ihn dann trotzdem aufrufen und somit nachbearbeiten.

Grüße
Sven