Gelöst WMS Pickliste Varianten bei mehreren WMS Lagern

Puffi

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2014
207
6
Hallo zusammen,
wir führen unter einen Mandanten 2 verschiedenen WMS Lager. Einmal für Fa. X, einmal für Fa. Y
Da beide Firmen unterschiedliche Anforderungen bei der Kommissionierung stellen, möchte ich das Design der Picklisten an die jeweilige Firma anpassen. Das habe ich mit 2 unterschiedlichen Listen nun realisiert. Aber wie kann ich die bestimmte Pickliste dann der richtigen Firma zuordnen?? Es kommt immer nur ein und die selbe für beide Firmen raus. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das realisieren kann?
Danke schon mal!!
LG,

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.164
566
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
Du kannst in der Vorlagenverwaltung jeder Pickliste ein Lager zuordnen.
Du schreibst, dass du 2 Läger hast, also 2 Picklisten anlegen und jede einem der beiden Läger zuordnen ...

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.813
580
Korrekt beschrieben :) Die Frage muss mir durch die Lappen gegangen sein. Wie Stephan schreibt, dort wo du die unterschiedlichen Vorlagen angelegt hast, das passende Lager - nicht die Firma - auswählen. Die Firma ist ja im jeweiligen Lager hinterlegt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS und WMS APP - UDI Codes Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Auftragspositionen Hinweise in WMS anzeigen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Stücklistenartikel in Pickliste separieren JTL-Wawi 2.0 6
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Hersteller in Pickliste JTL-Wawi 1.11 4
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0