Gelöst WMS Nachdruck - es lassen sich nur die letzten 20 Scans nachdrucken...

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.496
174
Kiel
...kann man das auch auf eine höhere Anzahl einstellen? Ich konnte leider nichts dazu finden.
Hintergrund ist, dass wir häufig für einen Artikel massenhaft die Lables hintereinander weg scannen.
Wenn hier irgendwo ein Fehler, z.B. in der Adresse, auftritt, und wir nicht pünktlich nach 20 Scans den Nachdruck kontrollieren,
dann ist Essig, der fehlerhaft Auftrag ist dann nicht mehr auffindbar.

Wie kann man dem aus dem Weg gehen?
 

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.496
174
Kiel
Moin,

die Suche kenne ich, aber ich kenne den fehlerhaften, verschwundenen Auftrag nicht.
Ich kann somit nicht nach diesem suchen.
Der Suchfunktion fehlt auch ein Datumsfilter, oder die Möglichkeit nach "Fehler" zu suchen.

Ich brauche irgendetwas, um einen Fehler im Nachdruck zu finden, der älter ist, als die letzten 20 Labeldrücke.
Jemand eine Idee?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stetto

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.496
174
Kiel
Das Label mit Fehlermeldung wird nun gedruckt. ( haben mal einen Auftrag vorab manipuliert) Erfreulicherweise wird auf der Fehlermeldung Dick und Fett die Auftragsnummer gedruckt,
nach der man dann den Auftrag unkompliziert im Nachdruck suchen kann. Das ist natürlich super. Und die Korrektur kann dann auch der Mitarbeiter im WMS machen und niemand muß erst in der Wawi nachschauen.

Ihr habt mir sehr geholfen. :) :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wortek

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Ihr habt auch uns sehr geholfen! Tolle Community! :) Ich geh dann wieder schlafen 😂

Die Wünsche für Datumsfilter und Filter nach "nur mit Fehler" haben wir aufgenommen.

Ab Version 1.6 werden wir einen komplett neuen umfassenden Nachdruck mit ausliefern.

Ihr werdet begeistert sein und unseren WMS-Azubi feiern! Es geht auf seine Kappe! :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Neu JTL WMS 1.5.16 - Inventur - gezählte Positionen können nicht eingetragen werdenm Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Neukunden Anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Neu Varianten vom Vaterartikel berechnen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Artikel aus Auftrag entfernen, Zahlung drin lassen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7

Ähnliche Themen