Gelöst WMS Nachdruck - es lassen sich nur die letzten 20 Scans nachdrucken...

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.216
109
...kann man das auch auf eine höhere Anzahl einstellen? Ich konnte leider nichts dazu finden.
Hintergrund ist, dass wir häufig für einen Artikel massenhaft die Lables hintereinander weg scannen.
Wenn hier irgendwo ein Fehler, z.B. in der Adresse, auftritt, und wir nicht pünktlich nach 20 Scans den Nachdruck kontrollieren,
dann ist Essig, der fehlerhaft Auftrag ist dann nicht mehr auffindbar.

Wie kann man dem aus dem Weg gehen?

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.216
109
Moin,

die Suche kenne ich, aber ich kenne den fehlerhaften, verschwundenen Auftrag nicht.
Ich kann somit nicht nach diesem suchen.
Der Suchfunktion fehlt auch ein Datumsfilter, oder die Möglichkeit nach "Fehler" zu suchen.

Ich brauche irgendetwas, um einen Fehler im Nachdruck zu finden, der älter ist, als die letzten 20 Labeldrücke.
Jemand eine Idee?

• Gefällt mir
Reaktionen: Stephan Handke

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.216
109
Das Label mit Fehlermeldung wird nun gedruckt. ( haben mal einen Auftrag vorab manipuliert) Erfreulicherweise wird auf der Fehlermeldung Dick und Fett die Auftragsnummer gedruckt,
nach der man dann den Auftrag unkompliziert im Nachdruck suchen kann. Das ist natürlich super. Und die Korrektur kann dann auch der Mitarbeiter im WMS machen und niemand muß erst in der Wawi nachschauen.

Ihr habt mir sehr geholfen. :) :thumbsup:

• Gefällt mir
Reaktionen: wortek

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
4.281
408
Hürth
Ihr habt auch uns sehr geholfen! Tolle Community! :) Ich geh dann wieder schlafen 😂

Die Wünsche für Datumsfilter und Filter nach "nur mit Fehler" haben wir aufgenommen.

Ab Version 1.6 werden wir einen komplett neuen umfassenden Nachdruck mit ausliefern.

Ihr werdet begeistert sein und unseren WMS-Azubi feiern! Es geht auf seine Kappe! :)

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Artikel Umlagerung vom Standard-Lager -> WMS Lager Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Gelöst "Artikel existiert nicht" wird in JTL-POS und JTL-WMS Mobile angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 23
Gelöst WMS druckt Amazon Rechnungen obwohl abgeschaltet Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Ablauf Retoure WMS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Inventur für großes Ladenlokal in einem WMS-Lager funktioniert schlecht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Hardware für WMS-Mobile zu verkaufen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Beantwortet Verbindung über LTE zum JTL-WMS Mobile Server 1.6 nicht möglich Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Gelöst Vom Standartlager ins WMS - vorhandene Artikel auf Lagerplätze buchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Gelöst WMS liest Gewicht nicht aus ADE EHR1-40 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Gelöst JTL WMS und Packtisch+ kompatibel? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Picklisten Drucken über WMS (3. Drucker) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS-Inventurliste - WMS Bestand ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Kein Ton in WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Ausdrucken von Lagerbeständen auf einen bestimmten Lagerplatz. Auch über WMS machbar? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet "WMS" wie erkennt der Picker das es sich um einen "just in time" erstellten Artikel handelt ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Beantwortet Erfahrungswerte Bezeichnung der Regale/Fächer/Ebenen WMS Lagerplätze Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
In Bearbeitung WMS Lieferanten Wareneingang, Artikel mit zwei Lieferanten und unterschiedlichen EAN [WAWI-52045] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
In Bearbeitung Packliste von WMS Lager automatisch ausdrucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst WMS Druckservice - Zwei Drucker - Versandboxennummernkreise Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Teillieferung in Wawi - Auslieferung in WMS - zwei Picklisten für einen Auftrag nicht möglich? Wie genau funktioniert die Teillieferung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Abgelehnt WMS Versandboxen Attribut - Auftragsattribut Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Gelöst WMS-Lager - Automatikplatz [WAWI-47574, WAWI-51437] Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Lagerplätze ohne WMS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Offen JTL-WMS MobileApp 1.5 und Pickliste Artikel, Charge, MHD Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Gelöst WMS App für Mobilscanner, Optimierungen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Lagerplätze ohne WMS Zone schnell bestimmen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung WMS Pickliste nach Kundengruppe - mit FFN ? [WAWI-50580] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
In Diskussion WMS Pickliste nach Artikelnummer sortieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Gelöst WMS Mobile App- Erhöhung der Anzahl durch mehrfachscan möglich ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Gelöst NiceLabel Produktetiketten von JTL WMS aus drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
In Diskussion Sperrlager WMS Fulfillment JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Priorisierung WMS-Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Wareneingang im WMS Zustand eingeben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Diskussion Welches MDE-Gerät für WMS / POS ? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 13
In Diskussion Stücklisten im WMS ausblenden [WAWI-51578] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 8
Offen WMS-App verknüpfte Schaltflächen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet WMS als Standardlager? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 21
Gelöst Mehr Felder nötig beim Anlegen neuer Artikel über JTL-WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst JTL-WMS Mobile 1.5 - Artikel erstellen und Artikeldruck JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Kompletten Bestand von WMS auf Standardlager umbuchen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst WMS startet nicht mehr, WaWi geht aber JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Packtisch+/WMS-Ausgabe - keine Begrenzung auf Auftragspriorität möglich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Picklisten in WAWI für WMS erstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Lagerplatz WMS-Picklsite Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Hallo habe gerade ein One Page Analyse über meinen Shop laufen lassen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kundennotiz sofort Anzeigen lassen während Auftragserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Kategorie Bilder im JTL 5 Shop größer Anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu mir fehlen die Worte was sich so Politiker noch einfallen lassen.. Smalltalk 14
Neu Aufträge als Erledigt kennzeichnen bzw aus der Liste offen Aufträge verschwinden lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferscheine digital unterschreiben lassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1