Gelöst WMS, Mobile App und trotzdem Picklisten ausdrucken?

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.331
104
Hallo,

wir nutzen das WMS inkl. Mobile App und haben 2x die Woche Kunden die etwas vor Ort kaufen. POS wäre da etwas überdimensioniert.

Kann ich einen Auftrag erstellen und eine Pickliste ausdrucken? Oder stört sich das mit der App? Ich denke nicht, aber eine Gewissheit wäre gut.

Ich würde mir dann eine WAWI als Kasse da hin stellen, und per Workflow eine Pickliste und Rechnung ausdrucken lassen sobald ein Kassenkunde kommt.

Shopworker.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
4. Januar 2011
4.206
589
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
Leg doch einfach eine Pickliste nur für die Versandart "Selbstabholung" oder "Lagerverkauf" an, dann kannst du nur diese Pickliste drucken oder picken ...

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
Hi, ab Version 1.1.5.0 bzw. 1.2.0.0 - je nachdem welche früher zum Download bereit steht, hast du die Möglichkeit über das Mobile App eine Pickliste gezielt für genau einen Auftrag zu erstellen. 🙂

Dafür gibt es in den Picklistenvorlagen eine neue Option "Pickvorlage für Mobile App verwenden" und auf dem ausgedruckten Auftrag benötigst du die Auftragsnummer als scannbaren Barcode.

Diesen Barcode einfach per Mobile App scannen, picken und danach in WMS noch verpacken. Fertig.