Gelöst WMS Mobile App- Erhöhung der Anzahl durch mehrfachscan möglich ?

Mitsch

Aktives Mitglied
16. November 2016
45
2
Wien
Hallo,

Wir haben Zebra TC26 Geräte im Einsatz mit der WMS Mobile App.

Ist es möglich die Anzahl der ein/auszubuchenden Ware automatisch hochzählen zu lassen in dem mehrfach drübergescannt wird über einen artikel ?
Also zb sollen 4 Stück eingebucht werden = Benutzer scannt 4 mal über den Artikel = die Anzahl wird mit jedem Scan hochgezählt .


Bis jetzt ist es so das der EANCode in der App im scanfeld einfach 4mal hinterainander ausgegeben wird. und nicht die Anzahl erhöht wird.

in der WMS Desktop Anwendung funktioniert das ja.

Lg. Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.813
580
Von welchem mobilen Prozess sprichst du denn? Wo wird das benötigt? In einigen Dialogen ist das so wie gewünscht möglich, in anderen nicht, weil es ein Bruch mit der Logik des Ablaufs wäre.

Gerne auch mit Screenshots oder ähnliches darlegen, wie für euch der Prozess optimal aussehen könnte.
 

Mitsch

Aktives Mitglied
16. November 2016
45
2
Wien
Von welchem mobilen Prozess sprichst du denn? Wo wird das benötigt? In einigen Dialogen ist das so wie gewünscht möglich, in anderen nicht, weil es ein Bruch mit der Logik des Ablaufs wäre.

Gerne auch mit Screenshots oder ähnliches darlegen, wie für euch der Prozess optimal aussehen könnte.
Hallo, ich spreche vom Wareneingang, bzw Einlagerung mittels der WMS Mobile App.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Scanner selber das Problem ist wenn kein RETURN nach jedem Scanvorgang aktiv ist - das kläre ich gerade ab.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.813
580
Joa, in den Dialogen gibt es den "Zwischendialog" -> "Lagerplatz oder weitere Artikel scannen"

Und da passiert genau das. Die Menge des Artikels wird hochgezählt und am Ende kann man den Lagerplatz scannen, wo man die Artikel reinlegen möchte.

Das geht mit mehrmals dem gleichen Artikel oder auch mit gemischten Artikeln.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 9
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unerwünschtes Scrollen/Springen zum Seitenanfang bei Footer-Menüs (Mobile) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
JTL hausinterner Herstellerslider auf Mobile Ansicht nicht sichtbar. Einrichtung JTL-Shop5 0
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 19
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 1
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5

Ähnliche Themen