Christian_MIMO
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist oder ein Featurewunsch:
Wir haben Artikel, die als Barcode die Amazon FNSKU aufgedruckt haben und der Code ist auch nur in den der Artikelstammdaten im Feld Amazon FNSKU gepflegt.
In der Version 1.5 der mobilen App können wir diese Artikel bei der rollenden Kommisisonierung nicht scannen (Fehler: falscher Artikel), am Packtisch in WMS wird die Amazon FNSKU einwandfrei erkannt.
Leider kann ich nicht sagen, ob das bei 1.4 anders war, der Artikel ist sehr neu. Ist das ein Fehler oder darf ich hier meinen Featurewunsch äußern, dass der Artikel über die Amazon FNSKU auch bei rollender Kommissionierung erkannt werden soll.
Danke + viele Grüße
Christian
ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist oder ein Featurewunsch:
Wir haben Artikel, die als Barcode die Amazon FNSKU aufgedruckt haben und der Code ist auch nur in den der Artikelstammdaten im Feld Amazon FNSKU gepflegt.
In der Version 1.5 der mobilen App können wir diese Artikel bei der rollenden Kommisisonierung nicht scannen (Fehler: falscher Artikel), am Packtisch in WMS wird die Amazon FNSKU einwandfrei erkannt.
Leider kann ich nicht sagen, ob das bei 1.4 anders war, der Artikel ist sehr neu. Ist das ein Fehler oder darf ich hier meinen Featurewunsch äußern, dass der Artikel über die Amazon FNSKU auch bei rollender Kommissionierung erkannt werden soll.
Danke + viele Grüße
Christian