In Bearbeitung WMS-Mobile App 1.5 - Amazon FNSKU wird bei Rollender Kommissionierung nicht erkannt [WAWI-40546]

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
193
30
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist oder ein Featurewunsch:
Wir haben Artikel, die als Barcode die Amazon FNSKU aufgedruckt haben und der Code ist auch nur in den der Artikelstammdaten im Feld Amazon FNSKU gepflegt.
In der Version 1.5 der mobilen App können wir diese Artikel bei der rollenden Kommisisonierung nicht scannen (Fehler: falscher Artikel), am Packtisch in WMS wird die Amazon FNSKU einwandfrei erkannt.

Leider kann ich nicht sagen, ob das bei 1.4 anders war, der Artikel ist sehr neu. Ist das ein Fehler oder darf ich hier meinen Featurewunsch äußern, dass der Artikel über die Amazon FNSKU auch bei rollender Kommissionierung erkannt werden soll. :)

Danke + viele Grüße
Christian

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
193
30
Hallo Stephan,
danke für Deine schnelle Reaktion. Das sieht mir auch so uas. Im Ticket schreibt auch ein Fulfiller, deshalb denke ich, dass das bei uns ein ähnliches Thema ist (evtl. auch mit den FFN-Daten, wenn SKU und FNSKU gleich sind, die SKU vom Kunden sehen wir als Fulfiller nicht mehr).
Wir lösen das jetzt dann einfach mal kurzfristig per Ameisenexport-/import und dann haben wir die Info dort wo wir sie brauchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stephan Handke

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü