Trends of Trade
Aktives Mitglied
Wir haben seit der Nutzung der WMS Mobile App 1.4 das Problem, das beim picken, die voreingetragene Artikelnummer sporadisch (ca. alle 1-3 Picks, unregelmäßiger Abstand ohne erkennbares Muster) nicht wie eigentlich üblich markiert ist, so das der nächste Scanvorgang die Artikelnummer überschreibt. Sondern der Cursor hinter dem letzten Zeichen der Artikelnummer steht, was dann natürlich dazu führt, das die abgescannte Nummer oder EAN angehangen wird, was wiederum zu einer ungültigen Eingabe führt.
Das deaktivieren der Option "Artikelnummer vorausgefüllt" kommt für uns leider nicht in Frage, da wir vereinzelt auch ein paar Produkte haben, die nicht scannbar sind und durch OK bestätigt werden müssen.
Hat jemand auf dem Zebra TC25 oder einem anderen Gerät das gleiche Problem oder ggf. einen Lösungsansatz? Wir haben schon alle erdenklichen Einstellmöglichkeiten der TC25 Scanapp (DataWedge) getestet, ohne Erfolg.
Das deaktivieren der Option "Artikelnummer vorausgefüllt" kommt für uns leider nicht in Frage, da wir vereinzelt auch ein paar Produkte haben, die nicht scannbar sind und durch OK bestätigt werden müssen.
Hat jemand auf dem Zebra TC25 oder einem anderen Gerät das gleiche Problem oder ggf. einen Lösungsansatz? Wir haben schon alle erdenklichen Einstellmöglichkeiten der TC25 Scanapp (DataWedge) getestet, ohne Erfolg.