WMS - GLS Sendungsdatenexport leer

Nobi

Aktives Mitglied
12. Januar 2014
2
0
Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir von euch jemand helfen.

Wir setzen die WaWi in der Version 0.9.9.923 ein und haben jetzt für GLS die Gepard Software installiert.
Jetzt taucht aber das Problem auf, das wenn die Sendungsdaten exportiert werden sollen, die Datei erstellt wird, aber leer ist.

Folgenden Code verwende ich bei uns, für GLS:

Code:
% for Paket in Vorgang.Pakete -%}
{{Lieferschein.Auftrag.Kunde.Kundennummer}};\
{{Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.Vorname|Remove:'"'}} {{Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.Name|Remove:'"'}};\
{% capture firma %}{{Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.Firma|Remove: '"'}}{% endcapture -%}
{% capture name %}{{Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.Vorname|Remove:'"'}} {{Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.Name|Remove:' "'}}{% endcapture -%}
{% if firma != empty %}{{ firma }}{% else %}{{ name }}{% endif %};\
{% if firma != empty %}{{ name }}{% endif %};\
{{Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.Adresszusatz}};\
{{Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.Straße|Remove:'"'}};\
;\
{{Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.LandISO}};\
{{Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.PLZ}};\
{{Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.Ort}};\
{{Lieferschein.Auftrag.Kunde.ZuHänden}};\
{{Lieferschein.Auftrag.Kunde.Telefon}};\
{{Lieferschein.Auftrag.Kunde.EMail}};\
{{Lieferschein.Auftrag.Anmerkung}};\
{{Lieferschein.Lieferscheinnummer}};\
P{{Paket.InternePaketnummer}};\
{% endfor -%}

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

ich hatte vorher einen wohl älteren Code, womit es funktioniert hatte, den ich aber nicht mehr finde...
In dem alten Code war die Lange Lieferscheinnummer vorhanden und deswegen habe ich mich auf die Suche nach einem neueren Code gemacht...


Vielen im voraus und ein schönes Weihnachtsfest


Grüße

Nobi
 

Baufachhaus

Aktives Mitglied
7. Dezember 2011
80
2
AW: WMS - GLS Sendungsdatenexport leer

Hey Nobi,

ich habe genau das selbe Problem. Zwar möchte ich DPD Exportieren, aber das spielt denke ich keine Rolle.
Ich habe die Vorlage so hinein kopiert und der Export ist leer.

Der "alte" Export funktioniert jedoch, Problem ist dabei nur, dass die Lieferscheinnummer falsch ausgegeben wird und wir daher keinen Sendungsdatenimport durchführen können.
Ich hoffe, hier kann uns jemand helfen...
 

Ähnliche Themen