Wist Ihr was toll wäre??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
406
9
AW: Wist Ihr was toll wäre??

Allgemein sollte man Beta's nie aufs Weekend erwarten! Werden sehr selten am Weekend / Freitag veröffentlicht! Jedenfalls meiner Erfahrung nach

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied

Na mit nem Bugtracker schon :)
Also man könnte dann zumindest die Fehler gut melden..

ja wenn es so wäre ist es j aokay, aber viele wollen nur die eigene Neugier befriedigen und geben gar kein Feedback, ich glaub mal sowas braucht JTL nicht wirklich.

Auf der anderen Seite machen sich vielleicht trotz seriöser Warnungen zu viele Leute zum eher "unfreiwilligen Betatester", weil die gar keine Ahnung vom echten Betatest haben, oder sehr besorgt auch ein produktives Systemm zerschrotten ... .

JTL kennt all die Gefahren sehr gut und wird sich auch mit einer Beta Zeit lassen, weil das sollte schon sehr gut vorbereitet werden wenn das was ordentliches werden soll, auch im Supportbereich wenn man für JTL brauchbares Feedback zurück senden soll.

Ich finde es einfach nur total herrlich das es einige User gibt die es mit Betas ernst meinen, nur die Leute die was davon verstehen sollten die Möglichkeiten zum Betatest bekommen, weil jedes geschrottete JTL-Produktiv-System bedeutet Zeitverluste, denn zum spielen ist gar kleine Zeit, weil nun mal jeder weitere Tag zählt wenn man ohne geeignete Software dadurch neue Verluste macht!

Ich hab z. B. SEO für alle Shop2s und erwarte eine viel bessere Funktionalität, weil es wird nur heftiger "Kauderwelch" angezeigt, da muss was seit NICLAS kaputt sein weil vorher ging das schon mal besser (habe jedenfalls den Eindruck). Genau deshalb erwarte ich u. A. auch schon länger extrem dringend ein Update. Vor lauter Geduld stehen mir auch schon die Haare zu Berge, sehe aus wie ein "Starkstromhamster", Fotos bring ich zum Usertreffen mit! :biggrin:;):eek:

MOBAWE

Guest

Hier ein erstes Bild vom Usertreffen

Snooth-1157313855.jpg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.