Ich denke, ich ziehe an dieser Stelle mal die Bremse.
Jeder Anbieter - und da nehme ich auch
@haduda nicht aus - legt seine Preise anhand des Aufwands, der Nachfrage, Kapazitäten etc. fest.
Würde ich eine Umfrage starten nach dem Motto "Wer will einen Porsche kostenlos", dann hätte ich auch x Ergebnisse in der Umfrage, das ändert aber nichts daran, dass ein Porsche nunmal kostet, was er kostet.
Wenn Du jemanden überzeugen möchtest, dir das billiger bereitzustellen, dann ist eine Umfrage wie diese nicht zielführend. In diesem Falle musst Du Dir einen Anbieter suchen, der das günstiger bereitstellen kann.
Und berücksichtige bitte auch die ganze Arbeit, die da drin steckt - nicht nur das reine Programmieren. Hier ist jede Menge Recherchearbeit notwendig gewesen, viele Termine mit Steuerberatern,
Shop-Anbietern etc. um das ganze rechtssicher auf die Beine zu stellen.
Darüber hinaus ist auch künftig ein personeller Aufwand notwendig um alles weiterhin zu pflegen - und dieser Aufwand ist auch allein schon aufgrund der Personalmenge begrenzt. Allein schon mit der Auswahlmöglichkeit "keinen müden Cent" wertest Du die Arbeit ab und damit in meinen Augen auch die Menschen dahinter.
Daher möchte ich dieses Thema an dieser Stelle gern schließen, da es letztlich nur auf ein Fingerzeigen hinausläuft nach dem Motto "Die machen wir das zu teuer um mich zu bestrafen".
Tut mir leid, wenn ich Dir,
@haduda, damit etwas zu nahe trete, aber nur das kommt an dieser Stelle leztlich als Fazit dieser Umfrage an.