Wiederkehrende Aufträge / Master-Auftrag

Bullibus

Aktives Mitglied
3. Februar 2011
9
0
Hallo in die Runde,

wir setzen JTL seit Jahresanfang ein und sind total happy! Großes Lob!!
Der Import der Kunden und Produkte aus dem alten Buchhaltungs-Programm hat super geklappt ( Ameise sei dank!!) und es geht alles irgendwie schneller - sind viel weniger Klicks nötig!
Und es gehen endlich auch meine wiederkehrenden Aufträge! Super gut!

Aber eine Bitte hätte ich - wenn ich am Monatsende meine Aufträge ohne Rechnung zusammensuche, stehen in der Auftragsliste auch die Masteraufträge drin. Sie sind zwar farblich gekennzeichnet (die Farbe wird ja nicht beim Erstellen des Auftrags mit übernommen), aber ich würde sie gerne ausblenden - wird dann übersichtlicher.
Oder hab ich da ev. was übersehen?

Danke Euch!!

Grüße Sigi

Bullibus

Aktives Mitglied
3. Februar 2011
9
0
AW: Wiederkehrende Aufträge / Master-Auftrag

Hallo mal wieder!

War ich im falschen Bereich - hat niemand nen Tipp für mich?

Grüße!

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Wiederkehrende Aufträge / Master-Auftrag

Hallo,

das geht leide rnicht.
Der Masterauftrag ist kein Master, sondern normaler Auftrag das in Intervallen neu erstellt wird. Man kann diesen auch fakturieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu offene Aufträge aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Eingehende Aufträge / Bestellungen reduzieren den produzierbaren Bestand nicht JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Aufträge Lieferbar- Kundenkommentar in Übersicht anzeigen JTL-Wawi 1.9 2
Neu SCX OTTO Aufträge Abwicklung Hilfe benötigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow - noch nicht versendete Aufträge JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu JTL 1.9.7.0 | Amazon Aufträge bekommen keine Auftragsnummer mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Keinen neuen Kunden anlegen bei ebay Bestellungen die in Aufträge umgewandelt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Issue angelegt [WAWI-80989] Workflow "Aufträge zusammenfassen" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu FBA Lagerbestand in Wawi ansehen und Aufträge über FBA versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Aufträge von ebay.co.uk haben falsche Steuern JTL-Wawi 1.8 5
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL-Wawi 1.10.8.0 - Aufträge "Zusammenfassen [ist] deaktiviert" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 20
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu DATEV Export - Aufträge nach Österreich werden nicht mehr exportiert JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Bestellungen verbleiben bei Status "Pending" und werden nicht in Aufträge übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Aufträge zusammenfassen nicht möglich JTL-Wawi 1.9 0
Bestand in Aufträgen, obwohl es keine Aufträge gibt JTL-Wawi 1.9 3
Neu Aufträge über LS-POS erstellen und digitale Unterschrift anknüpfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0