Wieder Inventurliste

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
AW: Wieder Inventurliste

Ich dachte ja nur. Es ist zum verzweifeln, aber anscheinend bin ich ja nicht allein mit dem Problem. Jetzt müßte uns nur jemand sagen was wir dann falsch gemacht haben.
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
AW: Wieder Inventurliste

Welcher Rechner ist der Server bei uns ? Wir haben unsere Datenbank online. Ich dachte Server ist der Rechner auf dem die Datenbank liegt, oder verstehe ich etwas falsch ? Insgesamt haben wir 6 Rechner und einen Laptop die auf die Datenbank zugreifen.
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
AW: Wieder Inventurliste

Naja dann verstehe ich aber nicht die Aussage von Lars es geht nur am Server. Dann liegt es ja doch daran das unserer Datenbank online ist.
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
AW: Wieder Inventurliste

Jetz habe ich festgestellt das in der Inventurliste ( ich habe jetzt gesplittet ) Artikel vorhanden sind, die ich gar nicht mehr über die Suche in der Wawi finde. Also gelöschte Artikel. Wie bekomme ich jetzt solche Artikel aus der Datenbank ? Ich habe jetzt in der Wawi eingestellt das gelöschte Artikel für immer aus der Datenbank entfernt werden. Das hatte ich vorher nicht.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Wieder Inventurliste

Hi zusammen,

das Problem mit dem Filter haben wir lokalisiert. Es wird in der nächsten Wawi und Ameisenversion behoben sein.