Wieder die Merkmale

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf
Ich komme leider nicht so ganz hinter das Problem. Gehe ich über die Suche und gebe einen Oberbegriff ein, werden mir links sämtliche Merkmale angezeigt. Rufe ich den Artikel aber über Seo auf ala shop.com/artikel wird lediglich die Preisspanne angeigt. Alle anderen Merkmale die für dieses Produkt ebenfalls gelten werden nicht angezeigt.

Sucht mal bei uns im Shop nach Twilight und dann ruft mal alternativ den Link auf http://www.moviemarkt.com/Twilight
Ist das ein bekannter Fehler oder bin ich nur zu blöd?

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
AW: Wieder die Merkmale

Langsam frage ich mich wofür die lange Beta Phase da war?

Fehler die einem wirklich ins Gesicht springen sind noch da und ich habe den neuen Shop mal ne Stunde getestet (nach NEUEINRICHTUNG) und musste feststellen, dass die Veröffentlichung ein purer Schnellschuss war und die Bugbehebung auf die User abgewelzt wird.

Das Forum hier ist wirklich klasse da gibt es nix aber wenn die Fehlerbehebung auf die User abgewelzt wird so find ich das echt schwach (solang es keine Open-Source ist).

Der Shop hat wirklich Potenzial, keine Frage! Die Neuerungen sind wirklich, in meinen Augen, spektakulär aber grobe Fehler sollten dann schon ausgemerzt sein. Vor allem wenn man ein problemlose Update während des laufenden Betriebes verspricht.

Ich hoffe, dass JTL ein wenig aus der Vergangenheit lernt und schnellere Bugfixes veröffentlicht und nicht nur Tipps zur Fehlerbehebung im Forum.

Das Produkt ist im Ansatz klasse!!!! Es sit aber mittlerweile auch nicht mehr so billig wie damals. Das muss man ganz klar sagen und wenn ich für ein Produkt so viel Geld zahle dann erwarte ich ein bisschen mehr wie ein Forum mit sehr vielen hilfsbereiten "Mitleidenden" die mir helfen.

Was ich hier jetzt so gelesen habe im Forum erinnert mich wirklich an das Stockholm-Syndrom! Jetzt mal ohne Witz! Wie kann es sein, dass ich einen Bug entdecke und damit abgespeist werde, dass dieser in einer kommenden Version behoben wird. Zeit ungewiss!!!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wieder Rundungsdifferenzen bei Coupon! Shopware-Connector 2
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 1
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 67
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Update von 1.9.6.5 auf die 1.11.5 problemlos möglich? JTL-Wawi 1.11 7
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Merkmale NICHT in Warenkorbübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4