Neu Wie wähle ich ein Bild als Hintergrund für ein Rich Text Portlet aus?

mainbet

Aktives Mitglied
10. April 2017
35
4
Ist es möglich asntelle einer Hintergrundfarbe, siehe Screenshot, eine Bilddatei als Hintergrund zu wählen?

Ich möchte nämlich eine Textbox über einem Bild erstellen.

Danke.

Anhänge

• Screenshot (3).jpg
    Screenshot (3).jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 6

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
790
208
Hallo,

in einem Container-Portlet kann man ein Hintergrundbild anlegen, vielleicht hilft dir das ja schon, in Verbindung mit einem Rich-Text-Portlet?

Viele Grüße
Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Wawi 1.5.50.1 und Sage 50 Buchhaltung Comfort - Wie bekommt man Rechnungen, Gutschriften, Zahlungen, Debitorenadressen in die FIBU? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Anhänge im Servicedesk - wie herunterladen? Servicedesk (Beta) 2
Neu Verkauf > Rechnungen - wie viel netto Umsatz pro Hersteller Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 3
Wie mit URL Slashes in Shop5 und relativen Pfaden umgehen? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Slider Plugin wie z.B. Slider Revolution für WP Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wie Bilder und Formatierungen in Amazon-Artikelbeschreibungen integrieren Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu UK Bürger kauft in Deutschem eBay Shop unter 135,- GBP - Woher/wie die Steuern? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Tracking ID URL - wie korrekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Export (CSV): wie bekomme ich das BestellDatum?! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Artikelmerkmale nachträglich eintragen und hochladen - wie? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Alternative für NOVA wie die freien Evo Themes von bootswatch.com? Templates für JTL-Shop 1
Neu Wie mache ich eine Abfrage für eine Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Wie kann ich eine Zahl formatieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Mehrere Rechnungen wurden gelöscht oder existieren nicht - aber wie? User helfen Usern 15
Neu Wie schalte ich die Email an den Kunden bei Zahlungseingang ab? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu wie kann ich alle eigene Felder vom Artikel per Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu NettoPreis abzüglich Rabatt aber Ergebniss nicht wie auf Taschenrechner Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Placeholder wie im Browser JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gibt es keine "eigene Felder" für Vorgänge wie Angebot, Auftrag, Rechnung etc.? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich die eigenen Felder im Angebot ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Youtube Videos in Artikeldetails genau wie im OPC Templates für JTL-Shop 2
In Bearbeitung JTL POS, First Cash Solution und Buchhaltung - wie soll das eigentlich funktionieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wie ersetze ich Bilder, sodass sie auch angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Wie kann ich retournierte VarKombis in einer separaten Online-Shop Kategorie reduziert anbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Social Media Bild in JTL - wie in YOAST Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.0.3 - JTL-Wawi 1.5.48.2 - Retourenanmeldung über das Kundenkonto/Bestellungen möglich, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.0.3 - JTL-Wawi 1.5.48.2 - Automatischer Upload der PDF-Rechnungen/Gutschriften im Kundenkonto, wie bei Amazon-IDU, möglich, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warum Übersichtsseiten ohne Ende? Wie kann das deaktiviert werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Zusatzverpackung bei speziellen Artikeln Pflicht? Wie macht man das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Vorkommissionierung - Wie kommt man zur 2. Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Probleme bei JTLShop5 hausintern auf dem gleichen Rechner wie JTL Wawi Onlineshop-Anbindung 5
Neu Wie funktioniert SEPA mit JTL WAWI ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie kann ich die in Auftragsattribute hinterlegte E-Mail Adresse und andere Attribute in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Google Shopping Plugin, ein weiterer Parameter, wie? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wie UK als Lieferland bei Ebay ausschließen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Was macht Ihr, wenn ein Paket zurück kommt (nicht abgeholt). Porto neu Verlangen? Wie? Business Jungle 6
Neu Wie kann ich PayPal Plus Rechnungskauf in Wawi erkennen? WooCommerce-Connector 0
Neu Nova Child wie _buttons.scss bearbeiten? Templates für JTL-Shop 1
Neu Workflow umsetzen mit Bezug auf eigene Felder - Wie möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie nur bestimmte Werte in Eigene Felder zulassen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu wie Ebay-Variationen per Ameise exportieren?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Wie funktioniert die Trennlinie -element id Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Wie nur bestimmte Werte in Eigene Felder zulassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ober Vaterartikel? Wie macht man das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Wie kann sichergestellt werden, dass der eingerichtete Workflow auch wirklich greift? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie lange dauert ein Abgleich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Wie kann ich Bestellungen vom 16.07 - 22.07 nochmals in die Wawi importieren Shopware-Connector 4
In Bearbeitung Kann ich mit der JTL-POS auch auf mehrere Lager gleichzeitig zugreifen. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu warum kann ich aus variationen keine varkombis erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst JTL POS & Sumni V2 Pro, drucken mit internen Drucker geht nicht....bin ich zu doof? Gelöste Themen in diesem Bereich 1