Neu Wie teurere Versandkosten ausblenden lassen?

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
219
4
Hallo,

ich weiss es gibt im Shop die Möglichkeit, dass eine Versandart nur angezeigt wird wenn Sie die günstigste ist. Leider funktioniert das nicht so wie erhofft.
Vielleicht kann jemand helfen:

Artikel ist DPD Vesand
Speditionsversand wird als Alternative immer mit angezigt (Soll aber auch nur angezeigt werden, wenn es die günstigste ist)
Selbstaboler wird und soll immer angeboten werden.

Ich habe bei Selbstabohle auch schon
"Für Kalkulation der günstigsten Versandkosten ignorieren " JA

Trotzdem passiert das:
Selbstabholer - Für Kalkulation der günstigsten Versandkosten ignorieren " JA
DPD - Immer Anbieten
DB Schenker - Immer Anbieten

1545052288723.png

Selbstabholer - Für Kalkulation der günstigsten Versandkosten ignorieren " JA
DPD - Nur anbieten wenn die günstigste
DB Schenker - Immer Anbieten

1545052523124.png

1545052543847.png

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß

Jörg

Anhänge

• 1545051998201.png
    1545051998201.png
    100,3 KB · Aufrufe: 6
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Versandkosten bei gemischten Steuersätzen JTL-Wawi 2.0 6
Neu Datenauslese Versandkosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3