Gelöst Wie stelle ich die Versandversicherung im Geschäftskundenportal ab??

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo,

ich benötige dringend eure Hilfe.
Ich habe heute festgestellt das jedes Paket das bei uns raus geht mit einer Versandversicherung bis 2500 euro versichertist und wir dafür jedes mal 4,50€ extra zahlen.
Sprich ich habe mal eben über 500 euro für Nüsse ausgegeben mein Chef hat sich gefreut ;-((
Kann mir da bitte jemand Helfen wo ich das abstelen kann ich finde nichts.
Muss ich das über die Wawi machen oder direkt im Geschäftskundenportal?

Lieben Gruß aus Dortmund

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
987
90
Mahlzeit,

habt Ihr in der Versandart konfiguriert das hier eine Höhenversicherrung gemacht wird? Bitte kontrolliert das einmal.

Versand > Versandarten > bearbeiten > Export mit DHL Intraship, dort findet Ihr die funktion.

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Ich meine ich hätte das vorhin schon kontrolliert und dem war nicht so.
Ich bin in einer halben Stunde wieder im Büro dann überprüfe ich das.

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
987
90
Prüft ruhig jede Versandart. Sollte da alles nicht angehakt bzw ausgewählt sein, im Geschäftkundenportal nachschauen gff. DHL kontaktieren.

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Genau da lag der Fehler da stand die Höhenversicherung drin ;-((
Vielen lieben Dank für die Süper schnelle Hilfe!!!
Und noch einen schönen Tag.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie übertragt ihr Kurzbeschreibungen nach Shopify? Shopify-Connector 3
Neu Neuer Kundencenter Account. Wie verhält sich POS damit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Neu PayPal Transaktionsversuche – Wie hoch sind eure Ablehnungsquoten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 1
Neu Wie soll man Weiterleitungen einrichten Exat oder GET Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Neu Ich fühle mich unsicher! Smalltalk 13
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3