Wie kann man eine Design-Vorlage auf alle Ebay-Angebote anwenden

hsp

Aktives Mitglied
10. Februar 2015
35
0
Hallo,

Inzwischen bin ich so weit, dass ich eine Design-Vorlage angepasst habe und würde diese gerne für alle Ebay-Angebote nutzen (aktuell wird noch keine Design-Vorlage verwendet)

Gibt es einen Trick mit dem man eine Design-Vorlage für alle Angebote verwenden kann? (Massen-Änderung)

Vielen Dank schon mal

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
119
8
AW: Wie kann man eine Design-Vorlage auf alle Ebay-Angebote anwenden

Die betreffenden Angebote markieren (entweder einzeln anklicken mit STRG Taste oder anklicken Shift Taste und runterscrollen), dann rechte Maustaste und 'neue Designvorlage zuweisen' auswählen.

Bei mir war die Vorlage dann allen Angeboten zugewiesen. Es wurden aber nicht alle Angebote bei Ebay geändert (aber die meisten). Habe bis jetzt nicht rausgefunden woran es lag...

hsp

Aktives Mitglied
10. Februar 2015
35
0

Der Menüpunkt "neue Designvorlage zuweisen" befindet sich leider nicht im Kontext-Menü von meiner 1.0.6

MIZ

Aktives Mitglied
20. August 2014
51
0
FF

Du musst auf "Marktplatz", dann die betreffenden Angebote markieren und dann Rechtsklick "neue Designvorlage zuweisen".
Meiner Erfahrung nach ist es aber sinnvoll, dazu den Worker auszuschalten...

hsp

Aktives Mitglied
10. Februar 2015
35
0

OK - Im Marktplatz habe ich es gefunden und allen eine neue Design-Vorlage zugewiesen, aber wenn ich die einzelnen Angebotsvorlagen öffne dann ist dort immer noch keine Design-Vorlage zugewiesen

hsp

Aktives Mitglied
10. Februar 2015
35
0

OK - hat sich erledigt, musst halt 600 Artikel einzeln durchklicken (jetzt fällt mir fast der Arm ab)

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Nein Du kannst ruhig alle auswählen mit Strg+A. Dann Rechtsklick und alle Vorlagen bzw. Angebote werden geändert. Das habe ich schon xmal gemacht, immer wenn ein update kam.

hsp

Aktives Mitglied
10. Februar 2015
35
0

Genau das habe ich auch mehr mals versucht - Im Marktplatz alle markieren, rechtsklick, neue Design-Vorlage hinzu fügen. Dann arbeitet er 2 - 3 Sekunden und ist dann fertig. Aber wenn ich dann die einzelnen Angebotsvorlagen prüfte, dann war da immer noch keine Designvorlage zugewiesen worden.

kirstein.markus

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2013
129
25
Ludwigshafen

Gleicht er es dann auch direkt auf eBay ab? Bei mir geht das entweder nicht, oder ich habe irgendwas anderes falsch gemacht ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann man einen Artikel auf einen bestehenden Artikel bei Amazon aufschalten? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lageroption Stückzahl nicht teilbar - wie an Kindartikel vererben ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie kommen die Versandarten aus JTL-Wawi in den JTL-Shop? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Gutscheine an JTL POS ohne Voucher - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie starte ich JTL WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Eine Rechnungsposition auf zwei Teilrechnungen berechnen - Wie löst ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auswahl im JTL Shop - keine Rechnung beilegen - wie in Wawi einlesen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Buchhaltung, Controlling etc. - Wie macht ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL POS: wie Position Übersicht neben dem Eingabebereich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Basic mit JTL? Wie einrichten? Ist der JTL Guide noch aktuelle wegen PII Einschränkung? Shopify-Connector 2
Neu B2B Preis für JTL Wawi -> Amazon aktivieren, nur wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Verwendung mehrerer Artikeletikett Vorlagen, wie auswählen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Wie exportiere ich Artikel ohne Lieferanten richtig? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Artikel mit Freitext Variation - oder wie "kundenindividuelle Artikel" handhaben? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Kommissionsware --> via Chargen --> saubere Lagerbewerung aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Versandklassen - wie richtig konfigurieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Versandadresse wird nicht wie gewünscht an Amazon übermittelt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu robots.txt wie richtig einstellen ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 21
Neu Versandkostenberechnung ebay, Kleinpaket International. Wie berechnen in ebay ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Statistik nicht gleiches Ergebnis wie Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Absenderadresse bei Amazon-Versandbestätigungen - wie anpassen? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Rechnungsdatenservice 2.0 : Wie initial Übergabe von Rechnungen mit Belegtyp (Belegkreis) "Rechnungsausgang" an Datev Unternehmen online? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Leider funktioniert der Support im Forum nicht so, wie es eigentlich sein soll. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 9
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wo kann ich folgendes Wort übersetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kann ich irgendwie ausgeben, welches JTL-Konto das Dokument gedruckt hat? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kann nicht Updaten... darum geht POS nicht mehr (1.5.19) Installation von JTL-Wawi 22