Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Kaefer,
ich könnte mir vorstellen hierfür ein Plugin zu entwickeln, sofern Bedarf besteht? Woran würden Sie denn festmachen wollen, dass eine Adressüberprüfung nötig ist? Wenn die Kriterien dafür defierbar sind könnte das Plugin die entsprechenden Aufträge automatisch raussuchen und z. B im Dashboard anzeigen oder mehr...
Senden Sie mir bitte einmal ihre konkreten Anforderungen per Mail an info@tobias-graeber.de oder hier per PM. Gerne erstelle ich Ihnen dann ein Angebot bzw. unterhalten wir uns dann zu den weiteren Details. Vielen Dank - https://www.tobias-graeber.de
Dann könntest du eventuell mit Workflows und Auftragsfarben arbeiten.
Per Workflow lässt du beispielsweise die Aufträge zurückhalten und eine entsprechende Farbe setzen.
Im Dashboard kannst du dann über "Verkauf->Aufträge mit Aufragsfarben" auswählen welche Farbe und welche Infos angezeigt werden sollen.
Somit siehst du immer gleich ob es Aufträge gibt die eine Adressprüfung benötigen.
Dann könntest du eventuell mit Workflows und Auftragsfarben arbeiten.
Per Workflow lässt du beispielsweise die Aufträge zurückhalten und eine entsprechende Farbe setzen.
Im Dashboard kannst du dann über "Verkauf->Aufträge mit Aufragsfarben" auswählen welche Farbe und welche Infos angezeigt werden sollen.
Somit siehst du immer gleich ob es Aufträge gibt die eine Adressprüfung benötigen.
Danke,
wäre schön gewesen,
wenn im Dashboard
neben "Offene Aufträge" + "Nicht lieferbare Aufträge"
auch die Möglichkeit gegeben hätte "zurückgehaltene Aufträge" anzuzeigen