Neu Wie kann im Dashboard Aufträge angezeigt werden, für die eine Adressüberprüfung notwendig ist?

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

kaefer

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2014
296
9
Nuernberg
Ist es möglich und wenn ja,
wie
können Aufträge angezeigt werden,
für die eine Adressüberprüfung notwendig ist??

Bitte um Hilfe
Danke

tobiasgraeber

Aktives Mitglied
22. Januar 2017
21
3
Hallo Kaefer,
ich könnte mir vorstellen hierfür ein Plugin zu entwickeln, sofern Bedarf besteht? Woran würden Sie denn festmachen wollen, dass eine Adressüberprüfung nötig ist? Wenn die Kriterien dafür defierbar sind könnte das Plugin die entsprechenden Aufträge automatisch raussuchen und z. B im Dashboard anzeigen oder mehr...

Senden Sie mir bitte einmal ihre konkreten Anforderungen per Mail an info@tobias-graeber.de oder hier per PM. Gerne erstelle ich Ihnen dann ein Angebot bzw. unterhalten wir uns dann zu den weiteren Details. Vielen Dank - https://www.tobias-graeber.de

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.538
979
Dann könntest du eventuell mit Workflows und Auftragsfarben arbeiten.
Per Workflow lässt du beispielsweise die Aufträge zurückhalten und eine entsprechende Farbe setzen.
Im Dashboard kannst du dann über "Verkauf->Aufträge mit Aufragsfarben" auswählen welche Farbe und welche Infos angezeigt werden sollen.
Somit siehst du immer gleich ob es Aufträge gibt die eine Adressprüfung benötigen.

kaefer

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2014
296
9
Nuernberg
Dann könntest du eventuell mit Workflows und Auftragsfarben arbeiten.
Per Workflow lässt du beispielsweise die Aufträge zurückhalten und eine entsprechende Farbe setzen.
Im Dashboard kannst du dann über "Verkauf->Aufträge mit Aufragsfarben" auswählen welche Farbe und welche Infos angezeigt werden sollen.
Somit siehst du immer gleich ob es Aufträge gibt die eine Adressprüfung benötigen.
Danke,
wäre schön gewesen,
wenn im Dashboard
neben "Offene Aufträge" + "Nicht lieferbare Aufträge"
auch die Möglichkeit gegeben hätte "zurückgehaltene Aufträge" anzuzeigen