Wie kann ich die Lieferzeit Angabe im Warenkorb ausblenden - Stimmt leider gar nicht

oriepl

Gut bekanntes Mitglied
13. Dezember 2011
172
6
Hallo,

Wie kann ich die Lieferzeit Angabe im Warenkorb ausblenden - Stimmt leider gar nicht bei uns was da angezeigt wird.

SHop 3.20 - WAWI 1.0

Lagernde Artikel werden da teils mit Daten von 14 Tagen angezeigt, wiederum Sache die wir erst bestellen müssen mit 1-2 Tagen?!?!?

Habe bei Einstellungen -> Warenkorb / Kaufabwicklung -> Lieferstatus bei Positionen anzeigen 247

deaktiviert - hat aber keinerlei auswirkung !!!

Seit Umstieg hatte ich massiven EInbruch an Bestellungen, dürfte mit ein Grund dafür sein.

Ich BITTE um rasche Hilfe dazu.

Danke

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Wie kann ich die Lieferzeit Angabe im Warenkorb ausblenden - Stimmt leider gar ni

Wie sehen denn deine Konfigurationen bezgl Lieferzeiten/Versandzeiten in WaWi und Shop aus?

oriepl

Gut bekanntes Mitglied
13. Dezember 2011
172
6
AW: Wie kann ich die Lieferzeit Angabe im Warenkorb ausblenden - Stimmt leider gar ni

wenn du mir sagst wo ich das finden kann - ich habe eigentlich das bisher manuell ausgewählt - 1-2 tage etc. 3-4 tage etc.

oriepl

Gut bekanntes Mitglied
13. Dezember 2011
172
6

Wie sehen denn deine Konfigurationen bezgl Lieferzeiten/Versandzeiten in WaWi und Shop aus?

also im shop, habe ich maximal 3 tage stehen, auch nur wenn es nach von uns Österreich nach Deutschland geht, bei Österreich 1-2 Tage im Versand im direkt im Shop.

Haben jetzt die Ware eingebucht die sozusagen noch offen war und jetzt ist der Stand auf 2-3 tage gefallen.
mir ergründet sich aber nicht ganz wie bei der lieferzeit 11 tage stehen können wenn beim lieferanten 3 tage lieferzeit eingetragen ist.